Frage von cooli12, 62

Gewinnt Deutschland die EM2016?

Gewinnt Deutschland die EM2016 ???Oder für wen seid ihr?Tippt mal! ;))))

Antwort
von kjklol, 46

Das 5.te mal Weltmeister bei einer Europameisterschaft werden. Ehrlich, man sieht wieso du dir kein Bild über die Fußballtaktik von Deutschland machen kannst. Wenn wir eine bessere offensive haben dann können wir gewinnen.

Kommentar von cooli12 ,

ich kapier grad deine antwort nicht;)

Antwort
von yourHelpME, 13

Ich meine, das nur Deutschland oder Spanien es verdienen haben die em zu gewinnen. weil die einfach von der Leistung seit Jahren Konstanz geblieben sind!!!

final Spanien vs Deutschland .
Und die besser Mannschaft soll gewinnen

Eure Meinung zu meine Ansichten?😃

Antwort
von Samila, 27

EM2016 und wird das 5.mal Weltmeister

das ergibt keinen sinn. wenn dann können sie erst in 2 jahren weilmeister werden. das ist die europameisterschaft

ich hab aber eher das gefühl das sie ziemlich früh ausscheiden werden

Kommentar von cooli12 ,

Ja okkkkayyyyyyyyyyyyyyy.Wieso das denn sie sind doch richtig gut!!!

Antwort
von mairse, 30

Nein ich glaube nicht daran dass Deutschland die EM gewinnt.

Was hat die EM mit dem Weltmeistertitel zu tun?

Kommentar von cooli12 ,

Ja hab auch grad bemerkt das es keine Sinn macht;)Ich meine später

Kommentar von cooli12 ,

Deutschland ist aber richtig gut !!!Sie hat sehr gute Chancen

Antwort
von Flintsch, 40

Ich denke schon, dass Deutschland die EM 2016 gewinnen wird. Ich glaube aber nicht, dass sie damit gleich wieder Weltmeister werden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten