Narzissa2007 am 10.11.2007 um 22:36 Uhr
Ich nehme gerne an Gewinnspielen im Internet teil, wobei ich "Adressen-Sammler" umgehe. Bin nun auf http://www.getmeaticket.de gestoßen.
Was haltet Ihr davon? Seriös oder unseriös?
Klar werden da auch Fragen gestellt und einem irgendwelche Abos aufgedrängt, die man aber ablehnen bzw. die Fragen alle mit "Nein" beantworten kann und trotzdem teilnimmt.

Bei ehrlicher Arbeit bekommst du dann auf jeden Fall einen Gewinn! Gruss Solf

...hab da mal kurz reingeschaut: sieht doch echt nach ´nem collector aus.
Ja, ist seriös, habe mich aber abgemeldet. Ich nehme nämlich nicht mehr an Gewinnspielen teil, wo die Telefon oder Handy-Nr. gefragt wird. Diese sammeln Adressen und hinterher hat man laufend Spam-Anrufe.
Wie kann ein Unternehmen, das nur zum Sammeln von Adressen und eMail-Addys ins Leben gerufen wurde und sich darüber hinaus hinter einer englischen Briefkastenadresse versteckt, seriös sein?
Ich erinnere nur an die vielen Postings, in denen es um Spam, Spam und Spam geht.
Hallo Narzissa2007,
ich habe gerade Deine Anfrage über Getmeaticket.de gefunden. Vielen Dank für Dein Interesse an Get Me a Ticket.
Auf Deinen Kommentar würde ich Dir gerne direkt antworten. Unsere Firma ist in England ansässig verdient Ihr Geld durch Werbung online. Wir sind seit 2007 auf dem deutschen Markt vertreten. Wir veranstalten kostenlose Gewinnspiele und finanzieren uns durch Werbung. Demnach bieten wir unseren Usern Kataloge, CDs, Newsletter und ähnliches auf unseren Seiten an. Des weiteren emailen wir unseren Usern ab und an Partnerangebote, die evt. für Sie interessant sein könnten. Der User entscheidet daraufhin selbst, ob er weitere Informationen von unseren Partner erhalten möchte oder nicht. Dies ist eine absolut freiwillige Entscheidung des Teilnehmers und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Unser Hauptfirmensitz ist zwar in England, unsere deutsche Niederlassung befindet sich in Berlin. Ich habe beantragt dies nun auch in unsere Impressumseite mit aufzunehmen.
Vielen Dank für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ich würde mich über einen zukünftigen Besuch von Dir auf unserer Website freuen und wünsche Dir viel Glück bei unseren Gewinnspielen.
Viele Grüsse,
Kerstin Schmidtke
Online Marketing Manager
Narzissa2007 am 20. März 2008 15:57 Vielen Dank für die Antwort. Schön dass sich jemand von der Firma direkt meldet. Dann kann ich ja unbesorgt weiter mitspielen :-)

Ich bin fürs Sparen, das was man investiert bekommt man auch wieder(meist sogar mehr) dauert vielleicht länger aber ist so sicher, wie es nur sein kann.
Narzissa2007 am 11. November 2007 00:50 Tolle Antwort... DR

Bin auf diese Seite gestossen, und schon bei einigen Gewinnspielen teil genommen.
Auf dieser Seite gibt es sogar eine noch größere Auswahl an Gewinnspielen http://www.gewinnspielloesungen.de/
Ich wäre sehr dankbar für sinnvolle Antworten auf meine Frage, dafür stellt man sie ja.