Frage von blndano, 51

Was kann ich tun wenn ich die Gewinnspielmeldungen im Safari Browser nicht schließen kann?

Gewinnspielmeldungen tauchen im Safari Browser auf. Kann die Werbung nicht wegklicken. Es muss also zwingend das Fenster geschlossen werden.

Wenn es keine nervige Werbung ist werde ich zur o2 Rechnung weitergeleitet wo ich ein Kaufvertrag zu einem abo bestätigen soll. Auch hier kann ich das Fenster nur schliesen.

Durch die zwei Sachen kann ich keine Nachrichten lesen..

Antwort
von perhp, 26

Lad dir einen AD-Blocker runter. Der blockiert solche Werbungen.

Kommentar von blndano ,

Sowas hatte ich noch nie und Apps hatte ich auch keine installiert. Wie kann denn sowas noch kommen? Neue Apps möchte ich mir ungerne runterladen..

Kommentar von perhp ,

Die Werbung hat mit keiner App zu tun. Die Hersteller der Webseite finanzieren sich durch diese Werbung oder die andere Möglichkeit ist, dass du Malware auf deinem PC hast.

AD-Blocker ist keine App, sondern eine Erweiterung für den Browser, die das Anzeigen von Werbungen verhindert.

ps: wenn du nicht bereit bist Hilfe anzunehmen, dann kann dir auch keiner helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community