gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewinnspiele unter 18

gefragt von tobber am 22.09.2009 um 22:21 Uhr

Hi, ich bin 15 Jahre alt und brauche dringend Geld für ein sehr gutes, eigenes Notebook. Jobs habe ich alle durchgefragt, habe da nix bekommen. Jetzt wollte ich wissen, ob es event. Seiten mit Gewinnspielen für ab 14jährige gibt?? Danke für Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Job x 3.845 Seiten x 224 Gewinnspiele x 165

FordSierra88
beantwortet von FordSierra88 am 22. September 2009 22:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Arbeiten gehn :)

zeitung austragen ^^

anonym
beantwortet von Rudower am 22. September 2009 22:23
1x

da gewinnst auch nichts, alles Betrug. Ruf bloß nicht bei 9Live oder son Quatsch an!

Kommentar von tobber am 23. September 2009 15:25

ne, sowas mein ich nicht und mache ich erst recht nicht.

biggie55
beantwortet von biggie55 am 22. September 2009 22:24
0x

nein,und das ist auch gut so.wenn du da was gewinnen kannst,dann kannst du auch verlieren.

Kommentar von tobber am 23. September 2009 15:28

es gibt doch auch kostenlose preisausschreiben und so weiter

anonym
beantwortet von TheVideoWorld am 22. September 2009 22:23
0x

die verarschen einen fast nur! tipp: wenn noch nicht gemacht, dann frag mal bei verwandten nach kontakten (z.B. mit hund rausgehn, rasen mähn oder so) - damit kann man sich schon was verdienen :P

anonym
beantwortet von Akunin am 22. September 2009 22:23
0x

ALLE Gewinnspiele sind ab 18 Jahre. Oma oder andere Verwandte fragen. Oder Betteln in der Fußgängerzone...es gibt Leute, die geben da schnell mal einen Fünfzigeuroschein, wenn man ärmlich genug aussieht.

Kommentar von A59fcad20db57ac7f500d44e0c645515smallMortimer am 22. September 2009 22:26

Ich gebe sogar ein Siebzehntausender, wenn Tobber richtig verhungert aussieht...

Kommentar von Akunin am 22. September 2009 22:27

So gehört sich das auch!

anonym
beantwortet von KuraiFF am 22. September 2009 22:22
0x

Mit sowas wirste wohl kaum Geld für nen Notebook zusammenbekommen, die Chance ist eher gering sag ich mal. :) Wünsch dir doch einen oder spar Taschengeld.

Kommentar von tobber am 23. September 2009 15:27

taschengeld krieg ich nicht alzu viel und ich soll es mir selbst zusammensparen, sparbuch darf ich nicht verwenden("brauchst du später noch") und meine eltern zahlen nix dazu. voll blöd

anonym
beantwortet von callmyevil am 22. September 2009 22:22
0x

geh zum dönerladen da gibt meistenz spielautomaten, ich verdreifache meine wöchentlichen 10 euro in null komma nix^^, amarican poker 2!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.