1

Gewinnspiele unter 18

Frage von tobber tobber

Hi, ich bin 15 Jahre alt und brauche dringend Geld für ein sehr gutes, eigenes Notebook. Jobs habe ich alle durchgefragt, habe da nix bekommen. Jetzt wollte ich wissen, ob es event. Seiten mit Gewinnspielen für ab 14jährige gibt?? Danke für Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von FordSierra88 FordSierra88

Arbeiten gehn :)

zeitung austragen ^^

• 1
    Antwort von Rudower Rudower

da gewinnst auch nichts, alles Betrug. Ruf bloß nicht bei 9Live oder son Quatsch an!

Kommentar von tobber tobbertobber

ne, sowas mein ich nicht und mache ich erst recht nicht.

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

nein,und das ist auch gut so.wenn du da was gewinnen kannst,dann kannst du auch verlieren.

es gibt doch auch kostenlose preisausschreiben und so weiter

• 0
    Antwort von TheVideoWorld TheVideoWorld

die verarschen einen fast nur! tipp: wenn noch nicht gemacht, dann frag mal bei verwandten nach kontakten (z.B. mit hund rausgehn, rasen mähn oder so) - damit kann man sich schon was verdienen :P

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

ALLE Gewinnspiele sind ab 18 Jahre. Oma oder andere Verwandte fragen. Oder Betteln in der Fußgängerzone...es gibt Leute, die geben da schnell mal einen Fünfzigeuroschein, wenn man ärmlich genug aussieht.

Kommentar von Mortimer MortimerMortimer

Ich gebe sogar ein Siebzehntausender, wenn Tobber richtig verhungert aussieht...

Kommentar von Akunin AkuninAkunin

So gehört sich das auch!

• 0
    Antwort von KuraiFF KuraiFF

Mit sowas wirste wohl kaum Geld für nen Notebook zusammenbekommen, die Chance ist eher gering sag ich mal. :) Wünsch dir doch einen oder spar Taschengeld.

taschengeld krieg ich nicht alzu viel und ich soll es mir selbst zusammensparen, sparbuch darf ich nicht verwenden("brauchst du später noch") und meine eltern zahlen nix dazu. voll blöd

• 0
    Antwort von callmyevil callmyevil

geh zum dönerladen da gibt meistenz spielautomaten, ich verdreifache meine wöchentlichen 10 euro in null komma nix^^, amarican poker 2!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.