Frage von inuyasha193, 32

Gewinnspiele echt /nicht echt?

Also ich hätte da eine Frage sind Gewinnspiele echt oder einfach nur Geld abzocke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 7

Das kommt auf das Unternehmen an, das das Gewinnspiel veranstaltet. Es gibt seriöse und unseriöse Firmen.

Antwort
von aimkey, 12

Du denkst doch nicht wirklich, dass dir jemand was "einfach so" schenkt... ;)

Antwort
von ronnyarmin, 7

Es gibt nicht DIE Gewinnspiele. Welches konkrete meinst du?

Antwort
von Almalexian, 14

Eher Abzocke.