Gewinnspiel: Welches Thema hat die 1.000.000ste Frage?
In den nächsten Tagen gibt es die 1.000.000ste Frage auf gutefrage.net: Herzlichen Dank dafür!
Macht mit bei unserem Dankeschön-Gewinnspiel, gebt pro Antwort ein Thema an und gewinnt einen von drei Präsentkörben im Wert von 50 Euro.
Mehr Infos zur 1.000.000sten Frage findet Ihr hier: http://www.gutefrage.net/gewinnspiel-eine-millionste-frage
Teilnhamebedingungen:
* Die Verlosung findet unter allen Nutzern statt, die das richtige Thema der 1.000.000sten Frage erraten haben.
* Pro Nutzer ist nur eine Antwort und ein Thema zugelassen.
* Sollte die Frage mehreren Themen zugeordnet werden können, werden alle berücksichtigt, die eines der Themen genannt haben.
* Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer zu 100% kostenlos.
* Eine Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Eintragsdienste/Gewinnspiel Robots ist ausgeschlossen.
* Ausgenommen sind Mitarbeiter, die der Holtzbrinck eLAB GmbH und verbundenen Unternehmen angehören.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
* Eine Auszahlung des Geldwertes des Gewinns ist nicht möglich (auch nicht teilweise).
* Ihre Angaben werden vertraulich gehandhabt. Insbesondere werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
* gutefrage.net veröffentlicht die Gewinner unter Nennung der Nutzernamen.
Viel Glück wünscht Euer gutefrage.net-Team
-
48 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Frage wird mit Tieren zu tun haben.
.
Mögliche Themen:
Tierarzt
Tier
Tiere
Haustier
Haustiere
Hund
Hunde
Katze
Katzen
Vogel
Vögel
Kaninchen (bzw. Kanninchen)
Hamster
Meerschweinchen
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.10.2009Oder es wird eine Frage à la:
„Wieso ist kino.to so langsam?“
„Wo kann ich das Album kostenlos legal runterladen?“
„Wo gibt es kostenlose Vollversionen von nagelneuen Top-Gamezzzzzz?“
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 12.10.2009Bin ich schwanga ?
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.10.2009„Bin ich schwanga oda net?“
Kommentar von aurataaurata 12.10.2009Hab 5 Mal Pile verges. I wi denk i - i bin schwanga. Oda net? Liebt e mi? (das darf nicht fehlen!)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.10.2009lol
rofl
Voll die Opfas!
Kommentar von kaesbrotkaesbrot 12.10.2009Bin ich schwanga oda net sagt es mir bitte schnell.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.10.2009....und sagt mir gleich, ob es Robert Pattinson von Twighligt war!
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 12.10.2009Muahhhh, helft mia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 12.10.2009Bin vazweifelt !!! schaut mich nicht an am schulhof hab im ein zeichengegeben und er hat mir in die augen geschauht jetzt geht er mit einer anderen was sol i machen iwie kan ich das nicht mehr versten weil ervorher hat er mir in die auigen geschaut iwie bin vollverzweig´felt keiner versteht mia und die eltern sind vol sch* und sagen ich sol dien hausaufgabentuhn und ich geh gar niht emrh in dien schulemundn dien wisen das nicht.
Kommentar von rivabellarivabella 12.10.2009lachwech
Kommentar von badguysimonbadguysimon 12.10.2009@sommerschnee: ich bin auch der meinung, es könnte so ne frage sein.... und GENAU in DER rechtschreibung! danke für diesen lacher! DH!
Kommentar von auchmamaauchmama 12.10.2009...Dr.Sommer!!! was macht der denn jetzt eigentlich, wenn die Teenes hier die Fragen stellen?
.
Er hat Rente beantragt und betreut jetzt die Inkontinenz-Fragen...fg..
Kommentar von OhmygodOhmygod 13.10.2009Zum Thema Rechtschreibung: Hier der Original-Text auf dem GF-Einladungsbanner zu dieser Frage: "Jetzt mit fiebern und am Dankeschön-Gewinnspiel teilnehmen" Merkt hier noch jemand was? (Noch einmal: mit . . fiebern) (Duden 2006 Seite 693)
Kommentar von OhmygodOhmygod 13.10.2009(...und alle älteren Duden sowieso)
Kommentar von OttbiOttbi 13.10.2009hahahaah nice xD könnt ne originalfrage sein ^^
Kommentar von PantexPantex 13.10.2009Bin vazweifelt !!! schaut mich nicht an...
Sommerschnee, schon alleine dafür hast Du nen extra Freßkorb verdient! :o)
Kommentar von sonnenhungrigesonnenhungrige 14.10.2009ja, genau sone Frage und mit dieser Rechtschreibung wird es sein; " da werden Ihn geholfen"
Kommentar von majosandramajosandra 13.10.2009gröööööhl - mir laufen die Tränen, wenn ich solche Dialoge lese!
Vielleicht wird die Frage aller Fragen auch sein "Welche Frage wird die 1.000.000ste Frage werden?".
Wir können uns auch alle zusammentun, uns auf eine Frage einigen und diese ständig stellen - immer die gleiche Frage. Das würde die Chance auf einen Freßkorb für alle enorm erhöhen! ;-)
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 13.10.2009Wird leider dann unter den "Gewinnern" valost.
LG. Sommaschmäh
Kommentar von majosandramajosandra 13.10.2009Bedingungen nochmal durchles
Ja, stimmt! Hmmmm... Dann machen wir eben ein GF-Treffen und teilen alles! Torte inklusive! (Hoffentlich sind es große Freßkörbe! lach)
Kommentar von t124terrat124terra 13.10.2009Nein lieber Buchfink ich glaube du liegst falsch. Es wird DIE Frage seien die ich immer so beantworte:
" http://www.gutefrage.net/tipp/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-bzw-die-frage-... Und das DH beim Buchfink nicht vergessen mfg"
-
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin mir sehr sicher, dass es folgende Frage sein wird:
.
"Warum sind Männer mit huttragenden Äffchen auf der Schulter so unverschämt sexy?"
Kommentar von sanne172sanne172 12.10.2009Du hast mich völlig überzeugt - leider habe ich schon einen falschen Tipp abgegeben! :-(
Kommentar von nitnelavnitnelav 12.10.2009Es kann ja auch nicht jeder gewinnen.;)
Kommentar von QuandtQuandt 12.10.2009Passant zum Mann mit Äffchen auf der Schulter: "Niedlichen Affen haben Sie da!", antwortert der Affe: "Keine Beleidigungen bitte, is´ sich Mensch!" ;-)
Kommentar von CrazyDaisyCrazyDaisy 12.10.2009Säähr scheeen, liebes Quandt, vor allen Dingen das ungarische Ákzent! (Odär is Ákzent sich etwoh beehmisch?)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.10.2009Benutze gefälligst mal die Suchfunktion.
Diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass sie regelmäßig gelöscht wird.
Ist also mehr als unwahrscheinlich.
Kommentar von nitnelavnitnelav 12.10.2009Ich mag Unwahrscheinliches.
Ist einfach more knorke, you know?
Kommentar von OhmygodOhmygod 14.10.2009Also, das mit der Unwahrscheinlichkeit hab ich schon mal verstanden (Danke, wieder ein Gewinnkonkurrent(in) weniger). Aber jetzt erklär mir doch mal, ob das wirklich so ist (mit dem sexy-sein). Und: Kann auch ich durch einen Affen sexy werden, oder hätte das von alleine kommen müssen und jetzt, wo Du drüber gesprochen hast, wäre es gekünstelt von mir, mich durch einen Affen-Kauf oder -Fang und die anschließende Ausstellung desselben und die damit verbundene Selbstdarstellung aufwerten zu wollen?!
Kommentar von nitnelavnitnelav 16.10.2009Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich.
Denk dran.;)
.
Nun zu deiner Frage. Um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht, dass jeder Mann durch einen Affen auf der Schulter sexy wird. Erst recht dann nicht, wenn er den Affen nur auf die Schulter setzt, weil er sexy sein möchte.
Es muss schon passen. Der Mann muss den Affen auf der Schulter haben, weil er den Affen auf der Schulter haben will.
Und dann ist es wirklich obersexy.;)
.
Soweit meine Theorie.
-
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum wurde meine Frage gelöscht ????
Kommentar von clauzitoclauzito 12.10.2009Was das forum anbelangt: 1. preis!
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 12.10.2009Stellt man auch gerne auf der Plattform.
Manchmal wird sie blaubebalkt.
Kommentar von OhmygodOhmygod 14.10.2009Hm, warum wurde eigentlich hier die zuvor bestbewertete Frage gelöscht? (Ich hab ja einen Verdacht, könnte es sein, daß sie Support-kritisch war...?)
-
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was bedeutet DH oder warum ist an der Seite eine Zahl und daunter ein plus?
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin ich jetzt mal realistisch, so wird unter Garantie die 1.000.000. Frage nicht diese bleiben, weil eine zuvor gestellte mit Sicherheit noch gelöscht wird. Das alleine widerspricht einer 1.000.000. Frage. Folglich rutscht sie runter auf Platz 999.99x
Kommentar von BaianaBaiana 12.10.2009Das ist interessant: Wie wird damit umgegangen? Wann wird die 1.000.000ste Frage ermittelt - eine Stunde später, wenn vorher alles richtlinienkonform "bereinigt" wurde?
Kommentar von SevenStarMantisSevenStarMantis 12.10.2009Ja, das ist doch gerade die Frage.... Frage 1.xxx wird gestellt. dann kommen die Meckerpötte und fetzen gegen Frage 999.999x und die wird gelöscht. Dann ist die Mille Frage eben schon einen Platz nach unten gerutscht. Schon ist die nächste Frage danach auf dem Goldhocker. Den Preis möge man sich um den Hals hängen. Erwischt mich die Mille Frage , so beanstande ich sie selbst. Den Preis kann man denn zu Geld machen und es der Kinderkrebshilfe spenden.
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 12.10.2009DH
Kommentar von support7support7 12.10.2009Ihr Lieben, ja, die 1.000.000ste Frage kann erst im Nachhinein ermittelt werden. Dies hängt rein technisch einfach damit zusammen, dass alle Daten „synchronisiert“ werden müssen, sprich: gutefrage.net läuft ja auf unterschiedlichen Servern und es müssen alle Fragen gezählt werden, die auf den jeweiligen Servern gestellt werden. Aus diesem Grund bin ich auch schon ganz gespannt, welche Frage uns von der Technik als 1.000.000ste Frage ausgespielt wird. Schöne Grüße, Lisa vom gutefrage.net-Support
Kommentar von SevenStarMantisSevenStarMantis 12.10.2009Danke für das Feed / Statement !
Kommentar von vitamalzvitamalz 14.10.2009ja ka,.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin ich zu fett?
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.10.2009Ja, voll fett!
Kommentar von AriGoldAriGold 12.10.2009Wie ich diesen Spot hasse...
Kommentar von sanne172sanne172 12.10.2009Ehrlich gesagt - ich habe den noch nie gesehen :-)
Kommentar von DraschomatDraschomat 13.10.2009Ich auch nicht. o.O
Kommentar von HukiiHukii 14.10.2009Wenn Ihr den noch nicht gesehen habt, ist es ein Bewies dafür, dass Euer Medienkonsum sich nicht nur auf Privatsender bezieht, sondern auch auf niveauvolle Sender.
Kommentar von sanne172sanne172 14.10.2009Wenn ich ehrlich bin... die Privaten gucke ich gar nicht, und die anderen auch selten - ich lese lieber :-)
Kommentar von DraschomatDraschomat 14.10.2009Ich sehe mir gerne Comedyserien an. ;-)
Und auch Dokus.
Und natürlich am häufigsten: Sport. :-P
Vielleicht kenne ich die Werbung auch deshalb nicht, weil ich bei Werbung sofort wegschalte. Falls es einmal eine gute Werbung geben sollte, schaue ich sie mir auf youtube an. ;-)
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum wurde meine Frage eben gelöscht??? ...:-(((((((((
Kommentar von DraschomatDraschomat 13.10.2009Welche? :-((
Kommentar von auchmamaauchmama 13.10.2009Na, die Falschen, die hier immer öfter gestellt werden...;-)))
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Thema: Entfernen / Geschlechtsverkehr / Tampons
Kommentar von kaesbrotkaesbrot 12.10.2009Oder das Thema Support.
Frage: Wieso handelt der Support aus Affekt und schaut sich nicht zuerst die Frage an?
Kommentar von MortimerMortimer 13.10.2009Die oben gelinkte Frage war wirklich der Brüller. Ich habe damals Tränen gelacht...
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich tippe auf "Computer", aber mal eine Frage zum Spiel selbst: Was genau zählt denn nun aus 1000000. Frage. Angenommen eine Frage ist zunächst die 1000000. Frage und dann wird aber eine Frage gelöscht, wodurch aus der 1000sten Fage die 999999. wird. Wird dann das Thema der nächsten Frage den Gewinn entscheiden. Und was ist, wenn die die Verschiebung dieser Frage erst ein paar Tage verzögert stattfindet, weil erst dann jemandem ein Verstoß auffällt, den er beanstandet? Muß dann ggf. ein Gewinn zurückgegeben werden?
Und ist sichergestellt, daß Manipulationen ausgeschlossen sind, indem ein User als Thema einfach das ergänzt, was er hier geraten hat?Kommentar von vollimlebenvollimleben 12.10.2009Das beunruhigt mich auch!Da stellt ein Mehrfachnicker,jeden Tag die gleiche Frage zu einem Thema um so seine Chance zu erhöhen!
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 13.10.2009Man muß sich nicht unbedingt wegen eines Fresskorbes aufregen. Die Seite hier ist herrlich !!
Kommentar von soustsoust 13.10.2009Mein Kommentar hierzu besagte, dass das der Support weiter oben schon beantwortet hat (Lisa). Warum habt Ihr denn den gelöscht, hmmm? Aus Platzgründen sicher nicht, die Seite ist ja jetzt schon ellenlang.
Kommentar von DerTrollDerTroll 13.10.2009@soust das war nicht der Support. Ich hatte mein Posting schon einmal gepostet, dann noch etwas überarbeitet und noch was ergänzt und dann war die Zeit um, wo ich noch editieren konnte und dann war es so verworren, daß ich mein posting selber versteckt habe und das ganze neu geschrieben hatte. Du hattest aber auf mein erstes Posting geantwortet, allerdings hatte ich das dann schon ausgeblendet.
Kommentar von soustsoust 13.10.2009OK, alles klar! Wunderbrille wieder wegsteck:o)
Kommentar von BaianaBaiana 14.10.2009Hat Lisa doch oben schon beantwortet: "Ihr Lieben, ja, die 1.000.000ste Frage kann erst im Nachhinein ermittelt werden. Dies hängt rein technisch einfach damit zusammen, dass alle Daten „synchronisiert“ werden müssen, sprich: gutefrage.net läuft ja auf unterschiedlichen Servern und es müssen alle Fragen gezählt werden, die auf den jeweiligen Servern gestellt werden. Aus diesem Grund bin ich auch schon ganz gespannt, welche Frage uns von der Technik als 1.000.000ste Frage ausgespielt wird. Schöne Grüße, Lisa vom gutefrage.net-Support"
Kommentar von soustsoust 15.10.2009Das hatte ich dem Troll auch schon reinkopiert. Aber doppelt hält besser:)
-
Thema: Beziehung/Liebe,
Frage: Liebt er/sie mich?
-
Thema: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
(witzigerweise gewinne ich so immer)
Kommentar von gartenfeegartenfee 15.10.2009tja, das ist wohl eine echte arthurdent-frage. gröhl
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich setze auf die sicher bald auftretende Frage: "Wie erfahre ich, ob ich bei der 1.000.000. Frage gewonnen habe?" (Oder auch: "Wi erfar ix op bie 1.00 frage gewonen?"
Kommentar von SommerschneeSommerschnee 13.10.2009Oder: Ich will ein Fanpaket, heuuul
-
Ich tippe auf eine Musikfrage "Wie heißt folgender Song" oder ähnlich.
-
Liebe/Beziehung/Sexualität/Freundschaft
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube, jemand wird ein Lied suchen... mit detaillierter Beschreibung:
"HILFEEEE....bin verzweifeeeelt, suche Song, der i-wie so geht... na nahh na na nahhhh... bitte helft mir, schnell! XD"
Thema: Musik
Kommentar von majosandramajosandra 13.10.2009 -
Es wird zum 500.000. Mal diese sein: "Was bedeutet DH?" Hinzu, der übliche Hinweis: Bin neu, hier... :-))))))
Kommentar von OhmygodOhmygod 14.10.2009Nein, für die DH-Frage gibt es eine extra-Zählung außer Konkurrenz mit Sonderpreis (Däumlinge für den Winter). Da ist ja die Million auch schon längst überschritten...
Kommentar von SevenStarMantisSevenStarMantis 14.10.2009Moin Morti, alter Hase, lange nicht gelesen !
-
Thema:GF was heist DH
Kommentar von soustsoust 15.10.2009Aber unbedingt nur mit einem -s- geschrieben!^^
-
Ich glaube die Kategorie Reise
Hoffentlich wird das eine richtige "Suche nach Rat Frage" dann wäre diese besondere Frage zumindest repräsentativ für gutefrage.net
Eine "Wie lösche ich mich hier bei gf?" Frage als die Millionste, das wäre irgendwie komisch...
-
ich tippe auf Harz4 frage
-
Der Wahrscheinlichkeit nach wird es keine Hausaufgabenfrage sein, denn die werden meist beanstandet. :)
Ich tippe eher auf ein Beziehungsproblem als "Was soll ich tuhen?" (bewußt falsch geschrieben ;-) )
Kommentar von FaliehrFaliehr 13.10.2009Die Hausaufgaben Fragen werden zwar beanstandet aber vorher werden sie doch als richtige Frage dazu gezählt?!
-
Pc und computerfrage
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Thema Schüssler-Salze
Weches Salz hilft bei/gegen...
-
Wann fangt ihr an,Weihnachtsgeschenke zu kaufen und wann dekoriert ihr?
-
Eine Frage zu Spielekonsolen.
-
Es wird eine Beziehungsfrage sein.
-
PC/Computerfrage sehr wahrscheinlich - seh´ich hier hundertfach und kann jedes Mal hundertprozentig nix dazu sagen.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Folgerichtiger und überzeugender wäre, wenn der Support sich selbst kein Ausnahmerecht zugesteht und das Gewinnspiel im Forum (Rubrik: Community) durchführt.
Das Verhalten ist nicht verallgemeinerbar. Ob jemand schon in Königberg Ausschau gehalten hat, ob Immanuel Kant sich im Grab umgedreht hat? :-)
Vermutlich wird angemommen, im Hauptbereich mehr Mitglieder zu erreichen.
Durch einige der bisher geschriebenen Antworten ist ein Problem entstanden, weil mehr als 1 Thema angegeben ist. Dafür sollte rechtzeitig eine Lösung gesucht werden (z. B. Festlegung auf ein bestimmtes Thema als Tipp in einem Kommentar verlangen.
Tipversuch: Internet
-
Wie kann ich in zwei Wochen 10 Kilo abnehmen!
-
Das Thema wird sein:
Alter-Grösse-Fett
Ich kann auch schon die Frage vorhersehen:
Hiiiiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! Bin ich mit 12 Jahren, 165 cm und 55 Kg zu dick für mein Alter?
Schon mal vorab danke für den Fresskorb.....
Kommentar von aurataaurata 12.10.2009das gab es hier schon mal - in XXL-schlimmer: 1,70 groß und 43 kg "schwer" - mit Abnehmwunsch :-((
Falls du gewinnst, darfst du ihr den Fresskorb schicken ;-)
Liebe Community,
da wir heute noch mit der 1.000.000sten Frage rechnen, schließen wir jetzt dieses Gewinnspiel. Wäre ja auch albern, wenn man noch tippen könnte, während die Frage vielleicht schon gestellt wurde ;-) Herzlichen Dank für Eure großartige Beteiligung und natürlich viel Glück!
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support