support7 am 12.10.2009 um 10:46 Uhr
In den nächsten Tagen gibt es die 1.000.000ste Frage auf gutefrage.net: Herzlichen Dank dafür!
Macht mit bei unserem Dankeschön-Gewinnspiel, gebt pro Antwort ein Thema an und gewinnt einen von drei Präsentkörben im Wert von 50 Euro.
Mehr Infos zur 1.000.000sten Frage findet Ihr hier: http://www.gutefrage.net/gewinnspiel-eine-millionste-frage
Teilnhamebedingungen:
* Die Verlosung findet unter allen Nutzern statt, die das richtige Thema der 1.000.000sten Frage erraten haben.
* Pro Nutzer ist nur eine Antwort und ein Thema zugelassen.
* Sollte die Frage mehreren Themen zugeordnet werden können, werden alle berücksichtigt, die eines der Themen genannt haben.
* Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer zu 100% kostenlos.
* Eine Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Eintragsdienste/Gewinnspiel Robots ist ausgeschlossen.
* Ausgenommen sind Mitarbeiter, die der Holtzbrinck eLAB GmbH und verbundenen Unternehmen angehören.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
* Eine Auszahlung des Geldwertes des Gewinns ist nicht möglich (auch nicht teilweise).
* Ihre Angaben werden vertraulich gehandhabt. Insbesondere werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
* gutefrage.net veröffentlicht die Gewinner unter Nennung der Nutzernamen.
Viel Glück wünscht Euer gutefrage.net-Team

Liebe Community,
da wir heute noch mit der 1.000.000sten Frage rechnen, schließen wir jetzt dieses Gewinnspiel. Wäre ja auch albern, wenn man noch tippen könnte, während die Frage vielleicht schon gestellt wurde ;-) Herzlichen Dank für Eure großartige Beteiligung und natürlich viel Glück!
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Frage wird mit Tieren zu tun haben.
.
Mögliche Themen:
Tierarzt
Tier
Tiere
Haustier
Haustiere
Hund
Hunde
Katze
Katzen
Vogel
Vögel
Kaninchen (bzw. Kanninchen)
Hamster
Meerschweinchen

Ich bin mir sehr sicher, dass es folgende Frage sein wird:
.
"Warum sind Männer mit huttragenden Äffchen auf der Schulter so unverschämt sexy?"
sanne172 am 12. Oktober 2009 12:59 Du hast mich völlig überzeugt - leider habe ich schon einen falschen Tipp abgegeben! :-(
annakonda am 12. Oktober 2009 13:13 Es kann ja auch nicht jeder gewinnen.;)
Quandt am 12. Oktober 2009 13:03 Passant zum Mann mit Äffchen auf der Schulter: "Niedlichen Affen haben Sie da!", antwortert der Affe: "Keine Beleidigungen bitte, is´ sich Mensch!" ;-)
CrazyDaisy am 12. Oktober 2009 13:23 Säähr scheeen, liebes Quandt, vor allen Dingen das ungarische Ákzent! (Odär is Ákzent sich etwoh beehmisch?)
Buchfink am 12. Oktober 2009 14:36 Benutze gefälligst mal die Suchfunktion.
Diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass sie regelmäßig gelöscht wird.
Ist also mehr als unwahrscheinlich.
annakonda am 12. Oktober 2009 14:53 Ich mag Unwahrscheinliches.
Ist einfach more knorke, you know?
Ohmygod am 14. Oktober 2009 18:32 Also, das mit der Unwahrscheinlichkeit hab ich schon mal verstanden (Danke, wieder ein Gewinnkonkurrent(in) weniger). Aber jetzt erklär mir doch mal, ob das wirklich so ist (mit dem sexy-sein). Und: Kann auch ich durch einen Affen sexy werden, oder hätte das von alleine kommen müssen und jetzt, wo Du drüber gesprochen hast, wäre es gekünstelt von mir, mich durch einen Affen-Kauf oder -Fang und die anschließende Ausstellung desselben und die damit verbundene Selbstdarstellung aufwerten zu wollen?!
annakonda am 16. Oktober 2009 11:42 Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich.
Denk dran.;)
.
Nun zu deiner Frage. Um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht, dass jeder Mann durch einen Affen auf der Schulter sexy wird. Erst recht dann nicht, wenn er den Affen nur auf die Schulter setzt, weil er sexy sein möchte.
Es muss schon passen. Der Mann muss den Affen auf der Schulter haben, weil er den Affen auf der Schulter haben will.
Und dann ist es wirklich obersexy.;)
.
Soweit meine Theorie.

Warum wurde meine Frage gelöscht ????
clauzito am 12. Oktober 2009 12:52 Was das forum anbelangt: 1. preis!
Sommerschnee am 12. Oktober 2009 16:10 Stellt man auch gerne auf der Plattform.
Manchmal wird sie blaubebalkt.
Ohmygod am 14. Oktober 2009 18:36 Hm, warum wurde eigentlich hier die zuvor bestbewertete Frage gelöscht? (Ich hab ja einen Verdacht, könnte es sein, daß sie Support-kritisch war...?)

Bin ich jetzt mal realistisch, so wird unter Garantie die 1.000.000. Frage nicht diese bleiben, weil eine zuvor gestellte mit Sicherheit noch gelöscht wird. Das alleine widerspricht einer 1.000.000. Frage. Folglich rutscht sie runter auf Platz 999.99x
Baiana am 12. Oktober 2009 11:21 Das ist interessant: Wie wird damit umgegangen? Wann wird die 1.000.000ste Frage ermittelt - eine Stunde später, wenn vorher alles richtlinienkonform "bereinigt" wurde?
SevenStarMantis am 12. Oktober 2009 11:29 Ja, das ist doch gerade die Frage.... Frage 1.xxx wird gestellt. dann kommen die Meckerpötte und fetzen gegen Frage 999.999x und die wird gelöscht. Dann ist die Mille Frage eben schon einen Platz nach unten gerutscht. Schon ist die nächste Frage danach auf dem Goldhocker. Den Preis möge man sich um den Hals hängen. Erwischt mich die Mille Frage , so beanstande ich sie selbst. Den Preis kann man denn zu Geld machen und es der Kinderkrebshilfe spenden.
Sommerschnee am 12. Oktober 2009 12:06 DH
Ihr Lieben, ja, die 1.000.000ste Frage kann erst im Nachhinein ermittelt werden. Dies hängt rein technisch einfach damit zusammen, dass alle Daten „synchronisiert“ werden müssen, sprich: gutefrage.net läuft ja auf unterschiedlichen Servern und es müssen alle Fragen gezählt werden, die auf den jeweiligen Servern gestellt werden. Aus diesem Grund bin ich auch schon ganz gespannt, welche Frage uns von der Technik als 1.000.000ste Frage ausgespielt wird. Schöne Grüße, Lisa vom gutefrage.net-Support
SevenStarMantis am 12. Oktober 2009 22:23 Danke für das Feed / Statement !
ja ka,.

Was bedeutet DH oder warum ist an der Seite eine Zahl und daunter ein plus?

Bin ich zu fett?
Buchfink am 12. Oktober 2009 13:32 Ja, voll fett!
AriGold am 12. Oktober 2009 14:38 Wie ich diesen Spot hasse...
sanne172 am 12. Oktober 2009 15:46 Ehrlich gesagt - ich habe den noch nie gesehen :-)
Draschomat am 13. Oktober 2009 22:40 Ich auch nicht. o.O
Hukii am 14. Oktober 2009 12:35 Wenn Ihr den noch nicht gesehen habt, ist es ein Bewies dafür, dass Euer Medienkonsum sich nicht nur auf Privatsender bezieht, sondern auch auf niveauvolle Sender.
sanne172 am 14. Oktober 2009 14:07 Wenn ich ehrlich bin... die Privaten gucke ich gar nicht, und die anderen auch selten - ich lese lieber :-)
Draschomat am 14. Oktober 2009 14:28 Ich sehe mir gerne Comedyserien an. ;-)
Und auch Dokus.
Und natürlich am häufigsten: Sport. :-P
Vielleicht kenne ich die Werbung auch deshalb nicht, weil ich bei Werbung sofort wegschalte. Falls es einmal eine gute Werbung geben sollte, schaue ich sie mir auf youtube an. ;-)

Thema: Entfernen / Geschlechtsverkehr / Tampons
Frage: http://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-hilfe-ganz-dringend

Warum wurde meine Frage eben gelöscht??? ...:-(((((((((
Draschomat am 13. Oktober 2009 22:39 Welche? :-((
auchmama am 13. Oktober 2009 23:14 Na, die Falschen, die hier immer öfter gestellt werden...;-)))

Thema: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
(witzigerweise gewinne ich so immer)
gartenfee am 15. Oktober 2009 16:08 tja, das ist wohl eine echte arthurdent-frage. gröhl

Ich tippe auf "Computer", aber mal eine Frage zum Spiel selbst: Was genau zählt denn nun aus 1000000. Frage. Angenommen eine Frage ist zunächst die 1000000. Frage und dann wird aber eine Frage gelöscht, wodurch aus der 1000sten Fage die 999999. wird. Wird dann das Thema der nächsten Frage den Gewinn entscheiden. Und was ist, wenn die die Verschiebung dieser Frage erst ein paar Tage verzögert stattfindet, weil erst dann jemandem ein Verstoß auffällt, den er beanstandet? Muß dann ggf. ein Gewinn zurückgegeben werden?
Und ist sichergestellt, daß Manipulationen ausgeschlossen sind, indem ein User als Thema einfach das ergänzt, was er hier geraten hat?
vollimleben am 12. Oktober 2009 19:43 Das beunruhigt mich auch!Da stellt ein Mehrfachnicker,jeden Tag die gleiche Frage zu einem Thema um so seine Chance zu erhöhen!
Sommerschnee am 13. Oktober 2009 11:35 Man muß sich nicht unbedingt wegen eines Fresskorbes aufregen. Die Seite hier ist herrlich !!
soust am 13. Oktober 2009 12:48 Mein Kommentar hierzu besagte, dass das der Support weiter oben schon beantwortet hat (Lisa). Warum habt Ihr denn den gelöscht, hmmm? Aus Platzgründen sicher nicht, die Seite ist ja jetzt schon ellenlang.
DerTroll am 13. Oktober 2009 13:36 @soust das war nicht der Support. Ich hatte mein Posting schon einmal gepostet, dann noch etwas überarbeitet und noch was ergänzt und dann war die Zeit um, wo ich noch editieren konnte und dann war es so verworren, daß ich mein posting selber versteckt habe und das ganze neu geschrieben hatte. Du hattest aber auf mein erstes Posting geantwortet, allerdings hatte ich das dann schon ausgeblendet.
soust am 13. Oktober 2009 19:15 OK, alles klar! Wunderbrille wieder wegsteck:o)
Baiana am 14. Oktober 2009 10:16 Hat Lisa doch oben schon beantwortet: "Ihr Lieben, ja, die 1.000.000ste Frage kann erst im Nachhinein ermittelt werden. Dies hängt rein technisch einfach damit zusammen, dass alle Daten „synchronisiert“ werden müssen, sprich: gutefrage.net läuft ja auf unterschiedlichen Servern und es müssen alle Fragen gezählt werden, die auf den jeweiligen Servern gestellt werden. Aus diesem Grund bin ich auch schon ganz gespannt, welche Frage uns von der Technik als 1.000.000ste Frage ausgespielt wird. Schöne Grüße, Lisa vom gutefrage.net-Support"
soust am 15. Oktober 2009 14:00 Das hatte ich dem Troll auch schon reinkopiert. Aber doppelt hält besser:)

Ich tippe auf eine Musikfrage "Wie heißt folgender Song" oder ähnlich.

Ich setze auf die sicher bald auftretende Frage: "Wie erfahre ich, ob ich bei der 1.000.000. Frage gewonnen habe?" (Oder auch: "Wi erfar ix op bie 1.00 frage gewonen?"
Sommerschnee am 13. Oktober 2009 11:29 Oder: Ich will ein Fanpaket, heuuul

Der Wahrscheinlichkeit nach wird es keine Hausaufgabenfrage sein, denn die werden meist beanstandet. :)
Ich tippe eher auf ein Beziehungsproblem als "Was soll ich tuhen?" (bewußt falsch geschrieben ;-) )
Faliehr am 13. Oktober 2009 19:16 Die Hausaufgaben Fragen werden zwar beanstandet aber vorher werden sie doch als richtige Frage dazu gezählt?!

Ich glaube die Kategorie Reise
Hoffentlich wird das eine richtige "Suche nach Rat Frage" dann wäre diese besondere Frage zumindest repräsentativ für gutefrage.net
Eine "Wie lösche ich mich hier bei gf?" Frage als die Millionste, das wäre irgendwie komisch...

Thema:GF was heist DH
soust am 15. Oktober 2009 14:02 Aber unbedingt nur mit einem -s- geschrieben!^^

Es wird zum 500.000. Mal diese sein: "Was bedeutet DH?" Hinzu, der übliche Hinweis: Bin neu, hier... :-))))))
Bild/er:
Ohmygod am 14. Oktober 2009 18:42 Nein, für die DH-Frage gibt es eine extra-Zählung außer Konkurrenz mit Sonderpreis (Däumlinge für den Winter). Da ist ja die Million auch schon längst überschritten...
SevenStarMantis am 14. Oktober 2009 22:36 Moin Morti, alter Hase, lange nicht gelesen !

Ich glaube, jemand wird ein Lied suchen... mit detaillierter Beschreibung:
"HILFEEEE....bin verzweifeeeelt, suche Song, der i-wie so geht... na nahh na na nahhhh... bitte helft mir, schnell! XD"
Thema: Musik
majosandra am 13. Oktober 2009 21:16 
PC/Computerfrage sehr wahrscheinlich - seh´ich hier hundertfach und kann jedes Mal hundertprozentig nix dazu sagen.

Wann fangt ihr an,Weihnachtsgeschenke zu kaufen und wann dekoriert ihr?

Thema Schüssler-Salze
Weches Salz hilft bei/gegen...

Das Thema wird sein:
Alter-Grösse-Fett
Ich kann auch schon die Frage vorhersehen:
Hiiiiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! Bin ich mit 12 Jahren, 165 cm und 55 Kg zu dick für mein Alter?
Schon mal vorab danke für den Fresskorb.....
aurata am 12. Oktober 2009 15:34 das gab es hier schon mal - in XXL-schlimmer: 1,70 groß und 43 kg "schwer" - mit Abnehmwunsch :-((
Falls du gewinnst, darfst du ihr den Fresskorb schicken ;-)
Folgerichtiger und überzeugender wäre, wenn der Support sich selbst kein Ausnahmerecht zugesteht und das Gewinnspiel im Forum (Rubrik: Community) durchführt.
Das Verhalten ist nicht verallgemeinerbar. Ob jemand schon in Königberg Ausschau gehalten hat, ob Immanuel Kant sich im Grab umgedreht hat? :-)
Vermutlich wird angemommen, im Hauptbereich mehr Mitglieder zu erreichen.
Durch einige der bisher geschriebenen Antworten ist ein Problem entstanden, weil mehr als 1 Thema angegeben ist. Dafür sollte rechtzeitig eine Lösung gesucht werden (z. B. Festlegung auf ein bestimmtes Thema als Tipp in einem Kommentar verlangen.
Tipversuch: Internet

ich würde mal sagen es hat was mit schwangerschaft im teenageralter zu tun

Thema: Urlaub,..
auchmama am 12. Oktober 2009 19:10 Neee schau mal meinen Tipp...;-))))

Ich denke, die Frage wird was mit Schwangerschaft zu tun haben (Bin ich schwanger?). Also dann müsste das Themengebiet Gesundheit sein.
HA aber man muß klar sagen, die 1.000.000 Frage darf nicht gelöscht werden, weil wenn dann die SSW Frage gelöscht wird, wäre ich ja richtig gelegen!

Ich bin der meinung das kommt:
Voll dringend wie bekomm ich diesen riieeeeeeßig großen pickel von meiner stirn???

Frage zur Schwangerschaft: kann ich schwanger sein?
auchmama am 14. Oktober 2009 23:50 ...nur nach GV - nicht nach GF...;-)))

Ich tippe mal auf was ganz anderes: (Haus)Tierfrage: Hund, Katze, Ratte, Reptil....

Eben, durch das Löschen kann sich das ziehen. Tippe mal auf die 1. 1Milli.Frage: Wie merke ich, dass mein Meerschweinchen schwanger ist ? und dann Löschungsbereinigt: Eine Frage zum Thema: Wie sol ich es ihr/ihm sagen, dass ich auf sie/ihn stehe, obwohl sie/er überhaupt nichts von mir wissen will ?
Kronkorkenkugel am 12. Oktober 2009 12:05 Korrektur: Hab Probölem mi habbo - wär gan helffa?????

Was schenke ich meinem Freund (Oma, Kollegen ...) zum (Anlass)?

Beziehungsprobleme aller art
clauzito am 12. Oktober 2009 11:29 aller art:zu menschen, tieren, natur, gesellschaft, techn.geräten, lehrern, chefs, support, usw. (grins)

ich tippe mal auf eine frage die mit haaren zu tun hat...

Irgendwas,wo man jemanden zum Arzt schicken muss,weil er/sie ein Wehwehchen hat.

Mit KOCHEN weil Essen ist fast immer Nr 1 !
LG Sikas

Ich tippe auf Beziehung, "Ich habe da ein Problem....."
auchmama am 14. Oktober 2009 23:49 ...kann ich helfen...;-)..♥

Da wir uns ja einig sind, daß Frage wie "Warum hat der Support meine Frage gelöscht?", Hausaufgaben- und Schweinegrippefragen gelöscht werden, tippe ich auf... äh..... hmmmm.....
Fragen zur Gesundheit/Krankheit.

Es wird sicher eine Frage um dieses Gewinnspiel herum sein - so etwa:
- Bin ich schon der Millionste,
- Warum löscht der Support meine Fragen,
- Wird das Spiel manipuliert,
- Was muss ich fragen, damit meine Millionste Frage nicht gelöscht wird,
- warum war GF nicht erreichbar in der letzten Stunde
oder
- Ich habe eine Frage...

Ich denke es wird das Thema "Hilfe" sein.
badguysimon am 13. Oktober 2009 00:23 na toll, definier mal hilfe....... gggggg
1337King am 13. Oktober 2009 19:15 guck mal nach,den begriff gibts als thema g

Da fällt mir noch ein Tipp ein: Oft wird gefragt, wo man Programme herkriegt. Deshalb mein Tipp: "Wo krieg ich kostenlos und legal eine Vollversion von xxx her?"

Kann mir mal jemand bei den Hausaufgaben helfen?
Oder
Bin ich schwanger?
Ohmygod am 14. Oktober 2009 18:47 (Achtung: Nur ein Vorschlag pro Antwort, falls Du wirklich gewinnen möchtest :D )

Also mein Tipp:
Gesundheit
Verhütung
Bin ich Schwanger
Was bedeutet DH
Warum wurde meine Frage gelöscht
Wieso ist der Support so.....
Einn Frage zu Tieren
Eine Beziehungsfrage
.
Also irgend eine Frage zu Zwischenmenschlichen Beziehungen egal in welchen Bereich und mit welcher Art (Rasse) und die daraus resultierenden Konsequenzen und Problemen.
Sommerschnee am 14. Oktober 2009 07:42 Du sollst nur ein Thema anführen (steht oben) sonst kannst nicht teilnehmen :-(
Wolpertinger am 14. Oktober 2009 19:04 Habe ich doch, das dick gedruckte ist mein Thema Zwischenmenschliche Beziehungen
majosandra am 16. Oktober 2009 07:27 @Wolpertinger: Du hast HABBO-Taler vergessen! ;-)

Ich bin davon überzeugt das es um Schwangerschaft geht... ;-)
Hausaufgaben
Sommerschnee am 12. Oktober 2009 12:07 Die würde gelöscht werden !
Vielleicht lässt ja der Support die millionste Frage einfach 'werden' hoff :o)
Ich denke, es wird mal wieder um PC-Probleme gehen - Spiele, Musikdownload, was auch immer.

Thema : Ich liebe ihn/sie aber ich traue nicht es ihm/ihr zu sagen. Was soll ich nur machen. Hilfe.

Ich glaube es wird eine "Mobbing"-Frage. Das hab ich so im Urin :)

Es wird ein Frage zum Thema Unterhalt sein, also Kindes-Ehegattenunterhalt.

ich denke es was in die Richtung Computer / Internet

Ich bin mir sicher: Die Antwort hat etwas mit Schwangerschaft zu tun! Zumindest im weitesten Sinn! Geplatze Kondome, vergesse Pillen, verrutschte Spiralen oder einfach nur ungeschützter Sex gehören ja hier zur Tagesordnung!

Gesundheit
Matt1261994 am 12. Oktober 2009 20:53 Wird die Einmillionste Frage eigentlich nicht gelöscht? Egal wie blöd sie ist?
Muhahahaha

Da ich Optikerin bin und hier sämtliche Fragen in diesem Bereich beantworte, tippe ich nun einfach mal auf das Thema: Auge ** Ach Support, was ist nun eigentlich mit den Usern, die mehrere Themen angegeben haben, welches zählt denn dann??
Ohmygod am 14. Oktober 2009 18:49 Werden wohl disqualifiziert...

Ich meine es taucht die Frage auf: bin ich zu dick?
Das ist Werbung und gehört beanstandet...;) Thema: Periode Frage: Seit 3 Tagen sind meine Tage überfällig, bin ich schwanger?
auchmama am 14. Oktober 2009 23:52 ...nur nach GV - nicht nach GF...;-)))
mir ist so langweilig, was kann ich dagegen tun?
Frage wird sein:Wurde die Millionste Frage schon gestellt?

tja, gute frage, wirklich........kommt drauf an, ob tags oder nachts..... ich denke es wird ne frage zum thema liebe, schwangerschaft!

Hilfe ich bin Schwanger
Bin ich Schwanger?
ich trau mich nicht ihn/ sieanzusprechen was soll ich tun
Wo kann ich kostenlos Filme anschauen?
We nehme ich am schnellsten ab?
Wie bekomme ich meinen Freund/in zurück
Hausaufgaben
Film
Ich habe Bauchschmerzen bin ich nu Schwanger?
Gesundheit
Was soll ich heute Kochen
Kinder und erziehung
Recht
Tiere
Mir ist langweilig , was soll ich tun?
Psyschologie und allgemeine Lebensfragen
Sommerschnee am 13. Oktober 2009 11:33 Pro Nutzer ist nur eine Antwort und ein Thema zugelassen.
Steht oben

Ich würde sagen, es ist eine Gesundheitsfrage. Da die Abende wieder länger werden tippe ich auf so etwas wie: könnte ich schwanger sein?!
Es wird eine Frage sein, die sich irgendwie um
dreht. Dazu zähle ich sowohl Finanzberatung als auch HartzIV als auch Privatinsolvenzfragen als auch 400-Euro-Jobs-Fragen...
Ich denke, es wird eine Hartz4 Frage a la "Was steht mir zu?" sein...

Diaet!
Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Xkg abnehmen.

Mein Tipp: das Thema Filme ("kino.to"). Wo kann man im Internet kostenlos Filme anschauen?

Teilnehmen... würde ich gern, aber die Verlinkung führt mich zu keinem Ziel, daher hier meine "Antwort": Sex.

Erkältung
Man muss bloß aus dem Fenster schauen. :)
langeweile oder so ne "ferndiagnosefrage" wie ich hab seit drei tagen starke bauchschmerzen was hilft dagegen/was soll ich tun
ach nur ein thema gut dann nehm ich gesundheit also mein ferndiagnosentheorie^^

ich schätze es wir um Computer/Internet gehen :)

Das wird mit Sicherheit wieder eine Frage werden, so nach dem Motto: "Wo ist meine Frage hin?" bzw "Löschwut des Supports" oder aber- was hier ja auch in jeder zweiten Frage auftaucht: "Pille vergessen und Sex gehabt- bin ich schwanger"!

klima,geld,tiere,reisen,stars,musik,filme,sendungen
aurata am 13. Oktober 2009 00:00 watt nu? :-)

thema: sex, computer, hausaufgaben, beziehnung, pflanzen, gesundheit oder GF
KurdenPortal am 13. Oktober 2009 12:48 ups man darf ja nur ein thema angeben also dann lautet meine antwort SEX
THEMA SEX
bestimmt wieder sone frage vonwegen wieso ist der himmel blau oder sowas halt naturelle fragen ^^

ich würde mal Tipp: was heißt das in Übersetzt im Deutsch oder eine Frage über Kino.to,
Strenwanderer am 13. Oktober 2009 01:39 oder was für eine Web Seite es ist oder auch, kann mir einer Helfen, dringent

mit sicherheit geht es um gewichtsprobleme, ums ABNEHMEN (das ist mein stichwort, auf das ich tippe). mal wieder irgendjemand, der fragt, ob er zu dick ist mit seinen 15 kilo untergewicht.
ich würde sagen, es wird eine Frage zu irgend einem Handythema, handy kaputt was tun, oder welches Handy soll ich nehmen. Aber vielleicht täuschen wir uns alle und es gibt sich einer Mühe und stellt eine ganz andere Frage zu einem Thema mit dem niemand rechnet, fragt mich jetzt nicht zu welchem.

ich glaub das die frage was mit dem p.c. zu tun haben wird.

Ich tippe auf was in Sachen Literatur. Vielleicht mal wieder, wann oder ob der 5. Teil von "Twilight" erscheint

Ich wette, dass die wieder irgendwas mit
oder ähnlichen PC-Spielen zu tun hat.
Oder:
Wie kann ich beim Sony Ericsson XY dies und das einstellen?
Wie krieg ich Bilder auf mein iPod?

Vermutlich wird's:
"Ich hab' die Pille vergessen, bin ich jetzt schwanger?"

Warscheinlich "Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm"
Es könnte auch eine : "Findet ihr meine Mama gemein, weil ich mit 13 nicht bis 2h raus darf?"- Frage sein...

Sie wird vom Gläserrücken handeln (das hat mir ein Geist mitgeteilt) (Und wenn's jetzt stimmt, muß ich womöglich auch so eine Frage stellen wie "Ich leide unter Angstzuständen, seitdem meine myteriöse Voraussage eingetroffen ist - nicht mal die Gewinnertorte kann mich trösten - was soll ich tun?")
"Was soll ich machen, wenn ausgerechnet ICH tatsächlich DIE BERÜHMTE FRAGE stelle?
Ich esse doch keine Torte!"
Bild/er:
Faliehr am 14. Oktober 2009 15:02 Warum nit?
majosandra am 15. Oktober 2009 13:20 Dann verteile sie doch an uns! Wir kommen dann alle zu Dir!

Mein Tipp: es ist eine Frage mit Abstimmung wie : Was ist besser?

Thema Support;) Warum wurde meine Frage gelöscht?

Eine Möglcihkeit:
.
Draschomat am 16. Oktober 2009 12:39 xD

Die Frage wird sich um Rezeptideen für madegassische Lemurenarten wie das Fingertier drehen...

Es wird sich dabei um eine PC- oder Nebenkostenfrage handeln

Es wird eine Frage zum Thema Liebe. Ich habe zumindest das Empfinden, dass solche Fragen oft gestellt werden. Ein zeitloseres Thema gibt es wohl kaum.

Sowas wahrscheinlich: Warum wurde meine Frage gelöscht !!!!
Ich tippe auf eine Frage aus der Wirtschaftskrise.. spannend!! LG

eine Frage die mit Technik oder Computer zu tun hat
Wahrscheinlich wird die 1.000.000 Frage Spam werden^^...
Ne ich tippe auf das Thema "Hardware"

Garantiert eine Spiele oder Computerfrage. , denn computerfrage.net hat sich noch nicht so rumgesprochen.
absolutes neuland für mich... ich tippe auf: "Autos"

Ich tippe auf Ebay,aber gewinnen werd ich sowieso nicht.Viel Glück an alle!
es wird eine frage sein, die sich mit ernährung oder gesundheit beschäftigt. da man nur einen tipp abgeben darf: ich sag gesundheit!
Ich würde sagen, dass es sich um eine Schwangerschaftsfrage handelt.
ich sag mal das thema ist ""iphone"" . dazu werden dauernd fragen gestellt....-.-

ich glaube die Frage hat das Thema "ESOTERIK" zu tun^^
iregendein technikfrage so warum geht mei i-pod nich was machen p langsam usw..
ich denk mal irgend etwas mit beziehung,tieren,oder "ich habe langeweile was soll ich tun".was auch eine möglichkeit wäre,wäre einfach "wer kennt einen guten horrorfilm ausser saw?"
ich tippe auf computer und technick,oder spiele loaden
kennt jemand das lied?
thema ist dann natürlich musik

Themen:Computer PC Technik Frage:Wo kann ich ....... Runterladen

Irgendwas mit Technik, wobei ich Pc-Fragen favorisiere..

Ich tippe mal es wird was mit Computer zu tun haben :-)

tippe auf, Ich bin zu dick, was kann ich machen?
Schüßler Salze - Anwendung und Wirkung z.b. Abnehmen, usw. usw.

Tiere
Beziehung
Songs (wie heisst dieser Song?)
PC Problem
Mein Tipp Tiere
oder kann man vom küssen schwanger werden?

es wird eine frage zum portal, also thema: gutefrage.net

Ich tippe mal auf eine Frage aus dem Rechtsgebiet:
Mietrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Sozialversicherungsrecht - irgendetwas in der Richtung wird es sein.
Es wird eine Frage zum Thema Lebenshilfe sein.
Ich denke die Frage wird mit "Recht" zu tun haben" da bei PC und Gesundheit schon zu viele Stimmen abgegeben worden sind. Falls die 1 Millionste Frage lautet: "Was beteutet die Zahl(bzw. das +) da neben der Frage?" dann banne ich mich freiwillig für 4 Wochen.

Frage zum Thema Film/Filme: wie heißt der Film? Wo kann ich kostenlos Filme online schauen?

Mein Tipp: Arbeitslosigkeit oder Nebenjob, Nebengewerbe

Also ich sage mal das es um PC sprich Computer gehen wird

Es wird sich um eine Beziehungsfrage handeln.
Ich glaube, dass es etwas mit Essen oder Kochen zu tun hat.
Hallo, möglicherweise ist es eine von den allseits beliebten Beautyfragen wie :"Was kann ich gegen meine Pickel tun?":-)
Diese frage wird um die Gesundheit gehen tippe ich xD

Eine technische Frage,bezugnehmend auf Pc oder Handy oder Spiele.
Ich denke die Frage wird mit Technik zu tun haben

die 1.000.000ste frage geht hundert pro um das thema: wo kostenlos runterladen

Frage doppelt (schon mal ein sehr mysteriöser Zufall)

Ich denke, es wird über ein Leben handeln. Wie man sich entscheiden wird. Es wird einer um rat suchen was er machen soll weil er in persöhnlichen Schwierigkeiten liegt

Ich sage Sport/Fußball wird das Thema der Frage sein
Es wird bestimmt eine " Wie kann ich meine Frage löschen" oder eine " Warum werden meine Fragen dauernd gelöscht" -Frage;-)

Mein Tipp: Irgendetwas in der Richtung wie kann ich einschlafen wenn ich Angst habe

Frage zu irgendwelchen Wehwehchen,um den Gang zum Arzt zu sparen, egal ob Mensch oder Tier.
Mein Tipp: Technik und Software (egal ob Handy oder PC) - weil das die Fragen sind, die am meisten gestellt werden, wo ich immer verzweifle... Deshalb bin ich mir zu 90% sicher, das es eine dieser Fragen sein wird... gg

Ich tippe auf eine Frage aus dem Themenbereich "Tiere"
Die Frage wird lauten: Könnte ich Schweinegrippe haben? Oder ich will ihn/sie, er/sie mich aber nicht, was kann ich bloß tun, ich bin so verzweifelt!?

Ich würde auf das Themengebiet Phychologie tippen.
So etwas mit Beziehungs,Schönheits,Gewichtsproblemen oder ähnliches.
Es ist eine Beziehungsfrage, nachdem wir 60 % Singlehaushalte haben ;-)

Thema Kochen. Wahrscheinlcih wird sie sinngemäß lauten: "Was soll ich heute kochen?"
Ich denke die Frage wirt mit Technik zutun haben z.b. so:"warum funktioniert mein Handy nicht mehr?" irgendwas so in der art.
gesundheit vielleicht auch... aber ich will nicht zweimal maachen, also geld!

Ich denke es wird irgendwas mit downloaden zu tun haben && illegal oder legal. Zb. 1.Ist Kino.to legal
2.Wo kann ich dieses Game kostenlos & legal herunterladen?
3.Wo kann ich mir musik kostenlos downloaden?
:D

Ich denke die Frage wird sich aufs Thema Liebe und Beziehung beziehen.

Ich denke die 1000000 Frage ist etwas wie: welches Lied ist das oder so ähnlich oder Warum wurde meine Frage gelöscht????

"Brauche Hilfe beim PC" oder "Wie lang muss ich wich.sen bis ich fliegen kann" wird die 1Millonste Frage...

Thema Gesundheit
XSoyaX am 14. Oktober 2009 15:34 ..wird die Frage eigentlich dann bekannt gegeben? Hoffentlich wird es keine peinliche sein für den Fragesteller *g)

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Frage zum Thema: Schwangerschaft. :-)))

Warum wurde meine frage gelöscht? Diese Frage kommt sehr häufig vor.

Es wird entweder eine Liebesfrage oder die Frage: Meine Freundin wollte wissen ob sie zu dick ist .

Eine frage über Gutefrage.net wie z.B was bedeutet das + neben der 1 oder wie kann ich freunde kriegen ?

Die Frage wird irgendetwas mit Computern zu tun haben!!!

Ich tippe mal auf das Thema Beziehung, Beziehungsprobleme

"Mein Goldfisch ist schwanger,wie krieg ich die anderen 12 Fische zum Vaterschaftstest"
Wie heißt dieses Lied +Youtube oder Myvideo-Link
"Wie ist es möglich die Hanseln des Supports, durch fähige Leute zu ersetzen????" HAHAHA

Eine Frage die sicher gelöscht gehört..also nicht den AGB endsprechend..

Diese Frage wird sich sicher auf ein Problem mit der Gesundheit bzw. Krankheit beziehen.

Gute Frage-Frage: Was wird die 1.000.000.-Frage sein?
Evtl. irgendwas mit Gesetzen oder gewöhnlichen Problemchen des Alltags.

Vermute mal, das sich die Frage um eine Hausaufgabe dreht

Also wenn ich so die Fragenliste ansehe, es gibt da ohne Ende Fragen zum Computer! Ich glaube darum, es hängt mit dem Computer zusammen!
Thema: Computer (Hilfe meine Maus will nicht so wie ich es will)

Thema :Gesundheit Frage :Wieso Rauchen so viele Menschen ?

ich vermute folgende Tier-Frage: Wo kriege ich einen billigen Chihuahua oder Mops her?

ich weiß es, ich weiß es!! :-D Die Frage ist:
irgendwann mal bei kino.to angemeldet wie kann ich den account wieder löschen?
hihi

thema beziehung....liebt er mich noch? thema kostenloses kino sehen....wo kann ich kostenlos filme im internet ansehen thema abnehmen......hilfe ,wiege...kg und bin ....cm groß....bin ich zu dick?

ganz klar: Computer, PC, Internet; Programm, Software

:D :D :D
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht oder so (wen die 1.000.000 Frage in der Nacht gestellt wird ;-))) :-D) Also sage ich mal zum Thema persönlicher Chat der hier nicht rein gehört laut Regeln :-(

"Kennt jemand das Lied hier":"Youtube128767hujnb",..........oder so ähnlich

Ich denk es wird um Liebe gehen. ("Wie soll ich ihm/ihr sagen, dass ich ihn/sie mag?")

Die berühmten Schwangerschaftsfragen! Kann ich schwanger werden / bin ich schwanger...
Wird irgend ein Beziehungsproblem sein. Eine Frau wendet sich verzweifelt an GF.
Die 1.000.001 te Frage bezieht sich auf ein Computerspiel. Irgend ein Gamer.
Wird irgend ein Beziehungsproblem sein. Eine Frau wendet sich verzweifelt an GF.
Die 1.000.001 te Frage bezieht sich auf ein Computerspiel. Irgend ein Gamer.
die frage wird bestimmt über das thema: Twillight sein;-)

die 1 Millionste Frage wird sich mit Liebe und/oder Liebeskummer beschäftigen
Also auf jeden Fall aus dem Bereich Gesundheit. Lasst ihr Euch gegen Schweinegrippe impfen? Vermutlich mit Abstimmung!

Ich tippe auf:
"Geht mein Freund/-in mir fremd?" Bzw. "Ist er/sie treu?" "Kann ich ihm/ihr vertrauen?"
Oder sowas in der Art ;-)

Thema: Technik
Bin echt mal gespannt, was die eine Millionste Frage sein wird und ob sie überhaupt stehen bleiben wird... =)

also ich denke mal, das die 1mionste frage aus den großbereichen
garten/ pflanzen (wünsch ich mir)
tiere (wär auch schön)
computer/ pc/ computerspiele/ games (sehr wahrscheinlich)
liebe/ sex/ beziehungen/ freundschaft
oder finanzen/ hartz4/ soziales etc.
kommt.
daneben gibts natürlich noch die typischen teenie-fragen, die hier tagtäglich auftauchen und so manch andere immer wieder kehrende (bin ich zu dick/ dünn?), die es natürlich auch treffen kann (ich hoffe mal, nicht).
jedenfalls sind das die häufigsten bereiche, glaube ich zumindest.
Mustertapete am 15. Oktober 2009 20:26 Also mit deinen vieren hast du ja so ziemlich alles abgedeckt, was es gibt... so geht’s natürlich auch ;-)

Was soll ich tun?
Er ist ein Ars h und betrügt mich, aba ich lieb ihn noch immer sehr.

Welche Grafikkarte ist bessa? Nvidamunkel-123 oder ATI-SO4-SOS ?

Ich tippe auf eine Sprachen-Frage (Übersetzungshilfe, Themenwahl für ein Referat, ein Stück aus einem Lied), wahrscheinlich gehts dabei um was Englisches. Und höchstwahrscheinlich mit hinweisen auf leo.org hinweisen und ein paar billigen Onlineübersetzungen. ;o)
waggerla am 15. Oktober 2009 23:41 minus einmal "hinweisen" LOL

Wird aus dem Bereich Computer sein. Etwa: "Wie (de-)istalliere, mache, lösche, finde,ich..."
Ist eine Handy-Frage. also wie ist da H, was kostet das H, usw.

es wird eine persönliche frage sein die zu leben gehört
Die Frage wird mit einem gesundheitlichen Thema zusammenhängen

bestimmt wieder eine Trollfrage ;) (hoffen wenn es wirklich so ist das ich dann auch gewinne!!
Bild/er:

Thema: 1.Computer oder
Gesundheit, ("Habe ich die Schweinegrippe usw.)
Trollfrage

Die Frage wird mit Schwangerschaft zu tun haben.
Bin ich schwanger? Kann es sein, dass ich, wenn ich in zwei Tagen überfällig bin, schwanger bin, nur weil wir Sex hatten, aber nur einmal, und es war garantiert nicht in der gefährlichen Zeit? So in der Art.
Wurde auch schon vorgeschlagen, ich unterschreib das, garantiert Schwangerschaft!
"Gewinnspiel"
Frage: ist dies endlich die entscheidende Frage
Die Frage wird etwas mit dem Internet zu tun haben, ein ganz interessantes allgemeines Thema
Mein Tipp : Unglaubliche Phänome - Wie funkioniert der Schatten;Wie steuert die Seele einen Körper?
Es wird eine Frage zum Thema Beziehung sein. Das ist mein Tipp.

...mein Tipp: es wird eine Beziehungsfrage sein!
LG

PC/Downloads/Teenagerprobleme/Fragen die eigentlich ins Forum gehören wie z.B. Warum darf User soundso...Warum wurde gerade meine Frage....
Pc Frage ganz sicher (und wenn nicht sicher, dann könnt Ihr das doch bestimmt sicher machen, oder??????) ;-))

PC Beziehungsprobleme Pflanzenpflege Tiere Zahnpflege Autos Kinderwunsch Reiseziele Arbeit Geschenkideen Laubsägearbeiten Hobby Segelfliegen Tauchen Angeln

Die Frage wird bestimmt etwas mit Computern zu tun haben (Hard- oder Software).

Weiß jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos) außer Gimp?
wieso singen die immer so viel in Zeichntrickfilmen? Wie Barbie und dann die jungen so schwul

Ich bin mir ziemlich sicher es hat was mit dem PC zu tun.

Es wird sich sicherlich um die Wildner Goldkrone drehen.
Alles andere wäre auch sümperhaft und unwürdig für eine so bedeutende Frage.
Außer Captain Morgan vielleicht. Denn ein Captain steckt gern mal einen für seine Jungs ein!

Thema: Computer Frage wird ungefähr so anfangen:"Wie kann ich..."
Oder es wird eine Frage à la:
„Wieso ist kino.to so langsam?“
„Wo kann ich das Album kostenlos legal runterladen?“
„Wo gibt es kostenlose Vollversionen von nagelneuen Top-Gamezzzzzz?“
Bin ich schwanga ?
„Bin ich schwanga oda net?“
Hab 5 Mal Pile verges. I wi denk i - i bin schwanga. Oda net? Liebt e mi? (das darf nicht fehlen!)
lol
rofl
Voll die Opfas!
Bin ich schwanga oda net sagt es mir bitte schnell.
....und sagt mir gleich, ob es Robert Pattinson von Twighligt war!
Muahhhh, helft mia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin vazweifelt !!! schaut mich nicht an am schulhof hab im ein zeichengegeben und er hat mir in die augen geschauht jetzt geht er mit einer anderen was sol i machen iwie kan ich das nicht mehr versten weil ervorher hat er mir in die auigen geschaut iwie bin vollverzweig´felt keiner versteht mia und die eltern sind vol sch* und sagen ich sol dien hausaufgabentuhn und ich geh gar niht emrh in dien schulemundn dien wisen das nicht.
lachwech
@sommerschnee: ich bin auch der meinung, es könnte so ne frage sein.... und GENAU in DER rechtschreibung! danke für diesen lacher! DH!
...Dr.Sommer!!! was macht der denn jetzt eigentlich, wenn die Teenes hier die Fragen stellen?
.
Er hat Rente beantragt und betreut jetzt die Inkontinenz-Fragen...fg..
Zum Thema Rechtschreibung: Hier der Original-Text auf dem GF-Einladungsbanner zu dieser Frage: "Jetzt mit fiebern und am Dankeschön-Gewinnspiel teilnehmen" Merkt hier noch jemand was? (Noch einmal: mit . . fiebern) (Duden 2006 Seite 693)
(...und alle älteren Duden sowieso)
hahahaah nice xD könnt ne originalfrage sein ^^
Bin vazweifelt !!! schaut mich nicht an...
Sommerschnee, schon alleine dafür hast Du nen extra Freßkorb verdient! :o)
ja, genau sone Frage und mit dieser Rechtschreibung wird es sein; " da werden Ihn geholfen"
gröööööhl - mir laufen die Tränen, wenn ich solche Dialoge lese!
Vielleicht wird die Frage aller Fragen auch sein "Welche Frage wird die 1.000.000ste Frage werden?".
Wir können uns auch alle zusammentun, uns auf eine Frage einigen und diese ständig stellen - immer die gleiche Frage. Das würde die Chance auf einen Freßkorb für alle enorm erhöhen! ;-)
Wird leider dann unter den "Gewinnern" valost.
LG. Sommaschmäh
Bedingungen nochmal durchles
Ja, stimmt! Hmmmm... Dann machen wir eben ein GF-Treffen und teilen alles! Torte inklusive! (Hoffentlich sind es große Freßkörbe! lach)
Nein lieber Buchfink ich glaube du liegst falsch. Es wird DIE Frage seien die ich immer so beantworte:
" http://www.gutefrage.net/tipp/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-bzw-die-frage-nach-dem-dh Und das DH beim Buchfink nicht vergessen mfg"