Gewinnspiel von Google? Echt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Pech hast, hast du jetzt ein kostenpflichtiges Abonement "bestellt", bei dem dir das Geld vom Handy abgezogen werden kann. Oder du bekommst jetzt Spam SMS mit Werbung. Wenn dies nicht der Fall ist, bist du jetzt um 2.60€ ärmer. Würde bei sowelchen Pop-Ups die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian11111
27.04.2016, 21:44

Ich habe sowieso von meinem Festnetztelefon angerufen.

0
Kommentar von Asker251
27.04.2016, 21:45

Dann könnte die Telefonrechnung sehr hoch werden

0
Kommentar von Julian11111
27.04.2016, 21:48

Nein, das glaube ich nicht. Ich telefoniere ja nicht mehr, also zahle ich ja auch nicht. Oder?

0
Kommentar von Asker251
27.04.2016, 21:53

Es ist meist so: Oft gibt es Nutzungsbedingungen o.Ä für Gewinnspiele. Bei sowelchen Clickbait Pop-Ups ist es oft der Fall, dass da drinne sowas wie "Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel bestellen sie ein Jahres Abonement im wert von xx€" steht. Und ich meine, wer liest sich sowas durch? Das ist meist der Trick dahinter.

0

Das ist dann höchstwahrscheinlich nicht von Google. Eher eine Abofalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung