Frage von Larsbia, 189

Gewinnspiel verasche?

hallo leute ich habe bei einem gewinnspiel teilgenommen, und habe gewonnen aber der typ hat mich dann auf skype geaddet und mich verascht er sagte ich soll 3 monate warten hab ich danach hat er mich gelöscht. ist das erlaubt?

Antwort
von noname68, 134

die kommunikation zwischen menschen ist frei von beschränkungen, sofern sie nicht in straftaten oder beleidigungen ausartet.

wenn du dich auf solche spielchen einlässt, beschwere dich nicht. würdest du auch jemanden glauben, der dir das "garantiert sichere" verfahren für 6 richtige im lotto verkaufen will?

Antwort
von kolmappierkolle, 123

War das ein kostenloses "Gewinnspiel"?

Kommentar von Larsbia ,

Ja

Antwort
von user6363, 98

Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Ja, es ist erlaubt. Hey Larsbia, willst du mal ein echtes Gewinnspiel sehen? (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community