Frage von leayildiz, 24

Gewinnspiel und Geldstrafe wegen magazin?

Hi leute ich hab vor nem Monat bei einem gewinnspiel mitgemacht und hab mich als 18 ausgegeben ob woll ich 13 bin und hab auch all meine Adressen und so angegeben (ich weiß war ne dumme idee) auf jeden Fall musste man halt so ein Magazin abonieren für drei gratis Ausgaben und danach ohne Verlängerung des Abo aber das hat sich halt verändert und das Abo kommt immer noch und die wollen jtz 120 € von mir WARUM? sagen wir mal das Abo hat sich verändert wieso muss ich dan 120 Euro zahlen dan würde ich höchstens so viel zahlen wie ein einzelnes Heft kostet also wenn ich 3 weitere bekommen hab dan würde ich die bezahlen aber warum 120€ kann ich was dagegen tun? LG

Antwort
von MissChaos1990, 24

Anscheinend hast du das kleingedruckte nicht gelesen. Diese Abo-Gewinnspiele sind Masche um dir ein Jahresabo aufzudrücken. 

Im Kleingedruckten steht meistens, dass du die Zeitung gleich stornieren musst, wenn du keine weitere Zusendung wünschst oder es sich ansonsten um ein Jahre (oder so) verlängert.

Daher die 120,00 €

Antwort
von VFL19Wolfsburg, 24

nun da du beim abschließen des Vertrages unter 14 warst ist dieser so oder so hinfällig. Musst mal mit deinen ELtern reden und mit dem Verlag Kontakt aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten