gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewinnspiel Multiwin

gefragt von poetvl am 07.08.2008 um 23:00 Uhr

Wem ist das bekannt, und wer hat welche Erfahrung damit gemacht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wie x 393 Gewinnspiel x 382 man x 101 aus x 72 wieder x 33 raus x 32 kommt x 18 Multiwin x 2 multiwn x 1

anonym
beantwortet von Jasmin988 am 22. Oktober 2008 21:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe LEIDER schon erfahrung damit gemacht...im sommer haben mich 2 herren angerufen (wussten anscheinend nicht, dass der kollege mich anruft) und haben mir das alles schmackhaft gemacht.LEIDER bin ich drauf reingefallen und als ich gemerkt habe, dass es alles nicht mit rechten dingen zu geht, bin ich zur bank und habe sofort eine Rückbuchung machen lassen, somit ist ja eigentlich auch der vertrag gekündigt worden! seitdem habe ich auch nichts mehr von denen gehört oder gesehen und heute, man glaubt es kaum, fast ein halbes jahr später hatte ich ein schreiben eines inkassodienstes im postkasten, dass ich doch jetzt innerhalb von 10 tagen über 130 Euro zahlen soll.ich werde diesen betrag natürlich erstmal nicht zahlen, werde erstmal zum anwalt gehen und mich dort informieren, was ich jetzt am besten machen kann... und das komische ist, die haben mir nicht mal vorher einen brief geschrieben indem z.B. drin steht, dass zahlungen noch offen sind oder so... falls jemand noch nen guten rat für mich hat, schreibt doch bitte!

Kommentar von poetvl am 2. November 2008 17:55

Hallo, Jasmin998 melde dich doch bei Gelegenheit mal übers Forum bei mir. Es geht um Multiwin. Meine Tochter hat hier auch immense Probleme, deshalb ja auch meine Frage.

Kommentar von schlodenhaufen am 7. Januar 2009 20:18

Hallo Jasmin ! Mein Sohn hat auch gerade eine letzte außerger. Mahnung von acoreus bekommen. Es handelt sich hier um eine angebl. Rg. aus Juli 2007. Was hat sich bei Dir bisher getan ? Würde mich freune, schnell von Dir zu hören.

Gruß Gerald

Kommentar von Reh54 am 20. März 2009 16:22

Hallo Jasmin, gerade heute habe ich eine Zahlungsaufforderung eines Incassounternehmens bekommen, die mich auffordert Gewinnspieleinsätze für Multiwin zu bezahlen,bei denen ich aber gekündigt habe und mit denen es seit Juni 2008 keinerlei Kontakt mehr gibt. Wie ist es denn bei dir weiter gegangen? Musstest du zahlen? Einen lieben Gruß

anonym
beantwortet von weltbaum am 21. Juli 2009 18:38
0x

Meine 82jährige Mutter ist von multiwin telefonisch überredet worden. Nach Rückbuchung folgte nun ein Schreiben von Inkasso arcoreus.

Weiss jemand ob es wegen solcher Forderungen schon zu gerichtlichen Terminen kam?

Haben sich schon Betroffene zusammen geschlossen, um gemeinsam etwas zu unternehmen?

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

anonym
beantwortet von danielsun174 am 23. Juni 2009 13:11
0x

Ich denke nicht, das das so gut ist. Wenn du unbedingt was gewinnen willst, dann schau doch mal auf www.gewinnspiel-archiv.de

anonym
beantwortet von ninja215 am 4. Mai 2009 17:39
0x

Hier noch ein Nachtrag zu meiner Stellungnahme vom 29. April 2009. Ich habe jetzt festgestellt, dass Multiwin, trotz meines ausdrücklichen Verbotes, versucht hat, Geld von meinem Konto einzuziehen.

Ich werde jetzt Strafanzeige erstatten und würde mich freuen, wenn andere Leser, die mit der kriminellen Energie dieser Leute konfrontiert sind, oder waren, diese Anzeige mit Erfahrungsberichten unterstützen.

Ich wäre hier für Kontaktaufnahmne dankbar, entweder per e-mail unter a.meurer@tmpasiapacific.com oder telefonisch über Mobil Tel. Nr. 0173 6839403.

Ich bin gewillt, diesen Typen das Handwerk zu legen und freue mich auf Unterstützung.

Kommentar von striker61 am 23. Juni 2009 11:22

Leider bin ich auch auf diese Leute reingefallen. Habe bereits im Februar wieder gekündigt(leider keinen nachweis mehr), vor 5 Tagen habe ich Post von der acoreus collection service (inkasso) bekommen. ich soll jetzt 140,-€ bezahlen. werde dies selbstverständlich nicht machen. multiwin war so dreist und hat trotz meinem Verbot, Geld von meinen Konto abgebucht. Ich habe dies sofort zurückgebucht und prompt kam das schreiben von der inkassofirma. desweiteren bekam ich von multiwin in letzter Zeiter öf´ters Anrufe, ich habe denen dann auch am Telefon gesagt das ich gekündigt habe unddies erneut zum Ausdruck bringe, die Antwort war schlichtweg ,, Das können Sie nicht -Ich lasse Sie weiterspielen,,-danach wurde sofort aufgelegt. Also wenn es dir weiterhift oder eien anderen dann könnt Ihr diesen Kommentar nutzen.

anonym
beantwortet von ninja215 am 29. April 2009 18:07
0x

Auch hier eine ähnliche Erfahrung. Mir geht eine Mahnung zu, obwohl ich dieses Produkt überhaupt nicht kenne. Meiner Einschätzung nach handelt es sich hie um eine ganz unseriöse Masche, schnell zu Geld zu kommen.

Ich habe denen ihr Mahnschreiben zurückgeschickt, verbunden mit dem Hinweis, dass ich weitere Nachstellungen mit einer Strafanzeige quittieren werde.

anonym
beantwortet von Reh54 am 29. März 2009 15:21
0x

Hallo, mache gerade auch super schlechte Erfahrungen mit multiwin. habe eine Mahnung von einem Incassounternehmen bekommen, obwohl ich schon seit Juni 2008 keinerlei Kontakt mehr zu diesem Gewinnspielservice hatte. Zu meinem Entsetzen soll ich nun 255€ zahlen. wie ist es dir weiter ergangen?

Kommentar von poetvl am 30. März 2009 07:30

Mach gar nichts. Aussitzen. Habe schon des öfteren solche Manhungen erhalten. Die reiten auf diese Tour. Viel Zeit und Geduld mitbringen. Auf keinen Fall zahlen.

Kommentar von Reh54 am 5. April 2009 15:03

Danke für den Tip. Hoffe, dass ich das durchhalte!

anonym
beantwortet von Uwe081066 am 22. März 2009 11:08
0x

Hallo.

die von Mulltiwin nerven mich auch, wollen jetzt ein Mahnverfahren einleiten. Was kann ich jetzt machen??

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 8. August 2008 09:30
0x

lass die Finger davon...alles leere Versprechen...mache lieber altbewährte Rätselspiele mit, das bringt auf jeden Fall mehr!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gewinnspiel Multiwin / acoreus / fillin AG

Habe ein Gewinnspiel gewonnen... und jetzt?

Warum macht keiner bei unserem Gewinnspiel mit?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.