Frage von Hawori, 122

Gewinnspiel: EPG Hamburg/ NOVANET - Hat jemand danach noch Mahnschreiben, etc. bekommen?

Ich hatte heute auch telefonischen Kontakt mit EPG. Die gleiche Story wie schon beschrieben: Gewinnspiel per Internet abgeschlossen, postalische Zustellungsurkunde an meine private Adresse sei geschickt worden, die Dt. Post kann das bezeugen, alles liegt bereits drei Monate zurück, seither nicht gekündigt, jetzt Aboverlängerung um 4 Monate, Kündigungsfrist bereits verstrichen.

Ich habe sie abblitzen lassen und darauf bestanden, Unterlagen einzusehen. Daraufhin wurde mir mitgetielt, dass sich die Verwaltungsabteilung der Zentrale melden würden. Das Telefonat wurde daraufhin von der Anruferin abgebrochen.

Hat jemand, der sich ähnlich verhalten hat wie ich, von EPG noch einmal etwas gehört? Mahnschreiben, Zahlungsaufforderungen, Anwaltsschreiben, etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 104

Einschreiben senden folgenden Inhalts

https://www.verbraucherzentrale.de/media218141A.pdf

Antwort
von Apolon, 83

Unter welchem User-Namen, hast du dies schon mal beschrieben ???

Die gleiche Story wie schon beschrieben:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community