Gewinnspiel bei Sport 1 mitgemacht HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje :/ das wird teuer hab mal 10 Sms an eine sonderrufnummer geschickt , ich war glaub ich bei unter 100 €

Und weshalb rufst dann da mit dem Handy an, wenn doch steht "Mobil viel teurer"?

Bei sowas ruft man nicht ab ! Die machen dich pleite !

Hallo,

nein, so viel musst du nicht bezahlen. Es kommt auch drauf an ob da "pro Minute" stand oder "pro Anruf".

In der Regel ist es so, dass diese Angabe "mobil teurer" mit einem Faktor von 3 multipliziert werden sollte. Kostet ein Anruf aus dem deutschen Festnetz 50 Cent, kostet er mobil 1,50 Euro.

Nein alter, höchsten 15 - 20 Euro, wenns überhaupt so viel kostet. Aber mach nie wieder was, wofür du denn bereust. :-)