Gewinnspiel ab 18 gespielt und gewonnen was mach ich nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst ja gar nicht, um was es geht. Von daher kann man dir keinen Rat geben. Ich hoffe nur, dass du nicht auf so eine Abzocke Gewinn Geschichte reingefallen bist - wenn du was gewonnen hast, dann nimm doch deine Eltern mit ins Boot. Sollen die mal drübergucken. Und aufpassen! in dem Sektor sind Betrüger unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sogand
22.04.2016, 17:03

Ich habe eine reise Gutschein gewonnen .. Aber es wird wieder ausgelöst also ich bin in Finale und wenn ich gewinne bekomme ich 25.000 €

0
Kommentar von sogand
22.04.2016, 20:41

Ich danke dir ;) ja mach ich auf jeden Fall

0

Du wirst den Gewinn nicht  bekommen.  Deine Teilnahme War nicht erlaubt.  Der Gewinn darf due nicht gegeben werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine eltern fragen ob sie deinen gewinn abholen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung