Frage von WinniePooh00,

gewinnspie animal crossing new leaf

gbt es bei dem gewinnspiel auf toggo gewinn: animal crossing new leaf und ein 3ds xl schon eine gewinneliste? wenn ja wo?

Antwort von AlPeWuBrDu,

Ich weiß nicht obs das ist aber:

du musst auf toggo auf gewinnen klicken und dann runterscrollen bis der kasten mit Werbung kommt. Dann so oft auf die Pfeile klicken, bis Gewinnerlisten kommt. Dort klickst du drauf, dann steht da Animal Crossing: New Leaf und klickst drauf.

Ich weiß aber nicht, obs die richtige Liste ist. Da dort steht, dass je zwei Nintendo 3DS XL mit Animal Crossing New Leaf zu gewinnen sind, aber im Gewinnspiel stand:

Gewinne einen von drei Nintendo 3DS XL inklusive Animal Crossing New Leaf.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Animal Crossing New Leaf Problem :( Ich will in die Stadt einer Freundin aber da kommt immer wenn Flip sagt das der Zug gleich eintrifft Fehlercode 018-0511 und ich bin 100% mit dem Internet verbunden und habe auch eine volle Verbindung. Ich meine sonst würde er ja (ich mache alles ...

7 Antworten
  • Animal Crossing: New Leaf für DSi??? Ich habe eine Frage: (Wer hätte es gedacht? :D) Ich besitze momentan einen Nintendo DSi und möchte aber ungeheuer gerne das neue Animal Crossing da ich ein Rießen Fan von dieser Spielreihe bin aber um mir einen 3DS zu kaufen reicht das Geld moment...

4 Antworten
  • Animal Crossing New Leaf Gesicht!? Hallo Leute! Ich hab im Internet nach Gesichter gesucht und das mit den 'Glubschaugen' gefunden. Das ist das Gesicht vom japanischen Trailer. Haben die das mit einem Mii Gesicht gemacht? Und wenn sie es mit einem Mii Gesicht gemacht hätt...

2 Antworten
  • "Animal crossing new leaf" teuer und gut? Ich habe überlegt mir den neuen Animal crossing Titel von Nintendo zu kaufen. Doch es kostete 40€ und das finde ich für ein Spiel in dem man der Bürgermeister ist und seien Charakter gestalten kann(erinnert mich sehr an Sims) ein bisschen teuer. D...

10 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten