1

Gewinnprofi Teil 2

Frage von TeandeM TeandeM

ich bin auch durch viel "glück" an diese firma geraten. vom ersten monat wurde dann 49,90€ abgebucht. im zweiten monat war das konto nicht ausreichend gedeckt, also wurde des geld automatisch von meiner bank zurückgebucht. jetzt bekam ich eine email und einen brief von gewinnprofi mit dem hinweis das es zu problemen bei der (zweiten) abbuchung gekommen ist und ich den ausstehenden betrag überweissen soll. in der email steht weiterhin das "Ihre Teilnahme an der Tippgemeinschaft ruht somit vorlaeufig".

jetzt meine frage: da ja nicht angegeben ist wie lang meine teilnahme an der tippgemeinschaft ruht, ist es falsch sie ein leben lang?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

wie oft muss man noch sagen, dass man von diesem Mist die Finger lassen soll, die wollen einem doch nur das Geld aus der Tasche ziehen - gewinnen wirst du nur an Erfahrung.

Kommentar von linuxopa linuxopalinuxopa

Manche werden nie klug, oder "Die Dummen sterben nicht aus!"

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Welchen Rat willst du nun? Ich verstehe nicht ganz, was deine Frage soll!

• 0
    Antwort von asdfdave asdfdave

An was für einem Semmel hast du denn teilgenommen? xD

ja das ist wieder mal typisch... na was solls:

War da nicht so ein Vertrag oder so? Normalerweise kann man jederzeit kündigen.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Sie wird nicht "ein Leben lang ruhen"! Demnächst kommt die erste Mahnung, dann die zweite, usw.! Die Zahlungen mußt Du leisten und für die Rückbuchung sicher auch die Kosten tragen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.