Frage von Lisaa1706, 31

Gewinne ich seine Aufmerksamkeit wenn ich mich nicht bei ihm melde?

Hallo, meine frage ist ob ich seine Aufmerksamkeit dadurch gewinnen kann, dass ich mich nicht bei ihm melde (Whatsapp).

Antwort
von DavidMT, 5

Also wenn sich ein Mädchen bei mir nicht mehr meldet, gehe ich meist davon aus dass sie kein Interesse (mehr) hat. Meistens nimmt mein Interesse an ihr dadurch auch ab. Von daher schlechte Idee.

Antwort
von JZG22061954, 5

Ganz sicher ist eine sozusagen vorsätzliche Enthaltsamkeit kein gutes Rezept um die Aufmerksamkeit von wem auch immer zu bekommen. Vielmehr ist davon auszugehen, das die betreffende Person es dann auch entsprechend für sich interpretiert und im Ergebnis dessen wäre diese Aktion dann praktisch nichts anderes als ein Schuss in den Ofen.

Antwort
von Atraxus, 12

Wenn ihr normalerweise viel schreibt könnte das klappen. Aber komplett ignorieren solltest du ihn nicht. 

Kommentar von Atraxus ,

Ah stimmt das hatte ich nicht bedacht. Da hat Frageeeeeeee Recht.

Je nach dem wie er drauf ist, kann ihn sowas ganz schön verunsichern

Antwort
von lohne, 10

Nicht unbedingt. Das kann auch nach hinten losgehen. Ich würde mich kurz melden.

Antwort
von Frageeeeeeee, 11

Das ist eine sehr schlecht Idee. Ich selber(Junge) warte immer gespannt darauf das sie sich bei mir wieder meldet. Du gewinnst damit keine Aufmerksamkeit. Er wird denken das du ihn nicht magst. Das rate ich dir ab.

LG dein Frageeeeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten