Frage von Crywolffe3636, 48

Gewinn von Tablet im Internet?

Hallo liebe Communitygemeinde! Ich hab im Internet gesurft, als sich plötzlich sich ein neues Tab geöffnet hat. Da stand täuschent echt mit Google Chrome Zeichen, dass ich ein Tablet gewonnen hätte. Wer' s glaubt... Hab sofort die Seite geschlossen und wollte im Browserverlauf nach dem Absender schauen. Da stand nix. Hab ich alles richtig gemacht und woher kommen solche Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadch, 31

Ja du hast alles richtig gemacht :). Solche Werbung kommt von den Seiten auf denen du Surfst, sie bekommen dafür Geld das sie dich mit Werbung zuspammen. Du könntest dir bei Google Chrome Addons einen Sog Ad Blocker zulegen Der blockiert dann diese Werbung 

Mit freundlichen Grüßen Stadch

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Hust** auch von Pornoseiten bestimmt😶

Kommentar von Stadch ,

Meinst du ob die auch Geld dafür bekommen oder Ob der Ad Blocker die Werbung auch blockiert?

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Das erste.

Kommentar von Stadch ,

Ja die bekommen ein Haufen Geld, aber die Seiten sind ja wahrscheinlich auch gratis :) . Mach dir keine sorgen du musst nichts zahlen solange du keine persönlichen Daten von dir angibst :)

Mit freundlichen Grüßen Stadch 

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Ja steht auch drin und kann auch nix erkennen das es was kostet. Da bin ich beruhigt. Da gehe ich das erste Mal mit 33 auf so ne Seite und das Frau...Ich hab schon Panik bekommen. Danke das du mir so geholfen hast!😁

Kommentar von Stadch ,

Gerne doch 😄

Antwort
von androhecker, 32

Einfach ignorieren, dass das Fake ist, ist ja klar.

Wenn es dich nervt, kannst du auch einen AdBlocker nutzen.

Antwort
von kim294, 24

Sowas ist ein Fake.

Antwort
von Neugierlind, 14

So von allein wirst du nie was gewinnen. Warum sollte dir irgend einer einfach so ein Tablet schenken.

Also Nie auf solche Werbung eingen, egal wie verlockend das ist. Obs bargeld, gold, ein Auto oder Handys, Tablets, sind. 

Einfach ignorieren, schließen. 

Ich bekomm täglich Werbung zu irgendwelchen Kranken, perversen Sachen. Gewonnen hätte ich bis heute irgendwas mit 50 millionen $ :D

Antwort
von fairytale48, 15

hast alles richtig gemacht! Als nächstes hätte man dich wahrscheinlich gebeten, eine Anzahlung zu leisten, die dann weg gewesen wäre.

Betrüger sind überall unterwegs. Auch auf google, amazon, ebay....

Antwort
von Griesuh, 10

Richtig so, das war ein Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten