Frage von ThisisSelinaaa, 57

Gewinn im Internet?

Heey

Ihr kennt doch bestimmt das man auf irgendwelche seiten geleitet wird und man dann was gewinnen kann,so ich bin gerade auf eine Seite gestoßen da musste man ein Rad drehen und unten standen noch Kommentare wie z.b "Echt nett ist heute angekommen habe mich sehr über die ps4 gefreut,so dann habe ich aus Spaß gedreht und habe halt angeblich ein Iphone 6 gewonnen und kann such Farbe auswehlen und jetzt muss ich Straße und alles eingeben,sollte ich das machen oder lieber lassen?Denn es kann ja auch echt sein und keiner will eine Change verpassen ein Kostenloses IPhone zugewinnen.

BITTE SCHNELL ANTWORTEN Danke im voraus.

Antwort
von derEisdealer, 34

meistens bekommt man auf so welchen seiten nen trojaner, oder spyware, mach das nicht, keiner von denen schickt dir nen iphone 6 einfach so.. die kommentare sind auch gefälscht, als ob die dort im internet nen rad machen, und dann einfach wahllos an irgendwelche fremden sachen verschenken, bitte, so naiv kann man nicht sein :'D

Antwort
von Reisekoffer3a, 25

Finger weg von diesen "Gewinnspielen".

Keine persönlichen Daten eingeben -  löschen !

Antwort
von Schelder, 12

Hallo!

Bloß die Finger weg!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dir gerne einen PC-Tripper einfangen möchtest, dann los. Keiner verschenkt einfach so was einfach nur zum Spaß was es auch immer sein mag.

Entweder möchte man an deine Mailadresse kommen, oder du fängst dir sofort was ein. Da hilft hinterher nur noch den Rechner platt zu machen.

Also bitte bitte nicht. Wenn du gerne mal was gewinnen willst, dann  mach Lotto. (Gewinnchance glaube 1:140 000 000)

Gruß Schelder

Antwort
von RicSneaker, 20

Jaaa.. Ich verschenke auch immer Iphones ohne Gegenleistung zu kriegen/erwarten ;) Die Seiten wollen dich doch nur abzocken. Gib bloß keine persönlichen Daten an!

Antwort
von Schaco, 31

Lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten