Ich habe bei www.Mauritius-Gewinnspiel.com mitgemacht und nun eine e-mail bekommen, dass ich 1 von 33 Badereisen in die Türkei für 2 Personen gewonnen hätte. Glaubt ihr, dass es wahr ist oder nur ein Fake? Es wäre ja schön, aber es gibt bestimmt irgendwelche Tücken bei dieser Sachen. Hat jemand von euch auch schon mal so eine mail bekommen. Sie wurde abgeschickt von: systemnachricht@vodafone.de
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja,ist wahr,nur du bezahlst alles selber, im reisebüro gibt es das allerdings billiger

Das Hotel heisst Legende?
Nomen est omen?
Ich hab auch mal ne Türkeireise geschenkt gelriegt von einem Veranstalter, hat sich gut gelesen.
Dann bekam ich die Unterlagen: Bettenbunker, Rund-um-die-Uhr-Animation ( = dauerernder Krach ),
reizvolle Verkaufsbesichtigungen = Jeden Tag 3 Teppichknüpfer und Schnapsbrenner.
Mach mit
und du kommst als anderer Mensch nach Hause
VERGISS DEN MIST!!!
ja sowas hab ich mir fast gedacht.
Jepp ich hab mal nachgelesen, das Hotel heißt wirklich Legends. Komisch...mein Freund hat jetzt als Test auch mal teilgenommen. Wir warten mal ab, was nun passiert. Ich hab mir echt schon solch einen Mist gedacht.

Lach mich schlapp, habe bei der Frage gerade von meinem Freund die Info erhalten, dass bei uns vor einiger Zeit ein Anruf eingegangen ist, dass ich im bei einem Internet Gewinnspiel eine Türkeireise gewonnen hab. Leider hat die gute Frau vom Callcenter nicht wieder angerufen, heul. Liegt wohl daran, dass mein Freund der guten Frau nen Knopf an die Backe gesabbelt hat, lol. Aber ehrlich, wenn ich 189 Euro pro Person Zuzahlung hab und außer für das Frühstücksbüffet noch für die restliche Verpflegung selber aufkommen muß, dann kann ich auch gleich in das nächste Reisebüro gehen und selber eine Türkeireise buchen, komm ich billiger bei weg. Und wohin es da gehen soll hat die gute Frau auch nicht erzählt, nachher sitz ich am Ar... der Welt und komm da nur mit einem Eselskarren weg. Nein Danke. Ich kann nur den guten Rat geben: Finger weg, das kommt günstiger und den Ort kannst Du Dir bei einer eigenen Buchung, wenn Du dann in die Türkei möchtest selber aussuchen. Geschenkt ist noch zu teuer. LG TawaGirl

Hallo, ich lösche solche e-mails sofort, das sind betrüger, denn die haben alle nichts zu verschenken ich habe am Tag mind. 20 dieser emails. Ignorieren.

ich würde generell die finger von sowas lassen! auch wenn es sich verlockend anhört ist es das risiko nicht wert.
man sollte bedenken aus welchen gründen gewinnspiele gemacht werden. gerade im internet dienen diese gewinnspiele der datensammlung um diese dann später zu verkaufen und schon vermehrt dich dein emailpostfach mit sp..mails. wenn es ganz schlimm kommt wirst du wegen irgendeinem abo oder ähnliches zur kasse gebeten!
FINGER WEG!

Der liebe Gott erhalte dir dein sonniges Gemüt.
Ich habe mittlerweile gelernt, daß man nichts geschenkt bekommt.

tu was für die Umwelt und lösche die Mail, es ist Abzocke, Billig de Luxe mit extravakanten Nervensägeinlagen und dein Essen uns den Flug und diverse andere Eintritts- und Gelder darfste auch selber bezahlen (meist)...
niemand hat was zu verschenken..

Nee, stimmen wird das schon! Nur was das dann kosten wird? Viel Spaß dabei!
Hast Du Dir denn vor der Teilname an diesem Gewinnspiel auch die Teilnamebedingungen durchgelesen? (so wie Du es angehakt haben wirst) Ich finde die nämlich nirgends...wäre also vorsichtig ;)

Ich würde da genau aufpassen. Meistens sind solche Gewinne mit einem Zeitungsabo verbunden.