gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewinn beim Internetspiel- echt oder nur ein Fake?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 20.04.2008 um 23:29 Uhr

Ich habe bei www.Mauritius-Gewinnspiel.com mitgemacht und nun eine e-mail bekommen, dass ich 1 von 33 Badereisen in die Türkei für 2 Personen gewonnen hätte. Glaubt ihr, dass es wahr ist oder nur ein Fake? Es wäre ja schön, aber es gibt bestimmt irgendwelche Tücken bei dieser Sachen. Hat jemand von euch auch schon mal so eine mail bekommen. Sie wurde abgeschickt von: systemnachricht@vodafone.de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53504)
Recht (34334)
Gewinnspiel (347)