Frage von Gurugu1, 40

Gewinde Fahrwerk HA senken?

Und zwar habe ich ein gewindefahrwerk verbaut.

Möchte hinten jetzt die Federteller rausnehmen damit sich das Heck noch weiter sinkt da es knapp 3 cm höher liegt als die Vorderachse.

Was ist das schlimmste was passieren kann weil die Feder sitzt ja immer noch fest gespannt in der Mulde wo eigentlich der Federteller sitzt.

Das die Betriebserlaubnis und vor erlischt weiß ich also könn wir uns diese Kommentare schon einmal sparen.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 32

Also bitte entschuldige,wenn ich dir nicht ganz folgen kann,aber die Federteller,halten die Federn doch gespannt,oder?

Kommentar von Gurugu1 ,

Kann sein das es mein Fehler war 

Ich meine unten die Platten wo die Federn drauf sitzen und man die Höhe einstellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community