Frage von fabienneeli, 82

Gewiicht?

Sind 50 Kilo bei 167cm und 15 Jahren zu viel😳 wird mir nämlich oft gesagt😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 29

Nein. Eher zu viel wenig. Bei der Größe ist 60 kg - 65 kg normal.

Lass dir da nichts einreden! Gewicht kann man außerdem nie am Alter festmachen, wie manche das immer tun!

Kommentar von frageklops ,

* Eher viel zu wenig. So rum ist's besser

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Körpergewicht, 27

Hallo! Dein Idealgewicht liegt zwischen 55 und 60 kg. Das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten sehen würde. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 18

Nein ganz sicher nicht. Das ist eher ein bisschen wenig. Meiner Meinung nach solltest du mal so 5 kg zunehmen, das würde sicher besser aussehen.

Antwort
von lillian92, 36

Das ist eher zu wenig als zu viel.

Auch wenn der BMI nur eine Verhältniszahl ist, dass wäre ein BMI von 17,9. In deinem Alter geht das noch, da du dich noch im Wachstum befindest, aber lass dir da bloß nichts einreden von wegen du seist zu dick…

Antwort
von malennachzahlen, 26

ich bin in etwa auch so groß wie du, weiblich (was auch einen Unterschied macht) und wiege zur Zeit 55kg. Ich weiß, dass es etwas wenig ist. Für deine jungen 15 Jahre ist es normal, etwas weniger zu wiegen, weil du ja noch im Wachstum bist. Aber später sollte es wirklich nicht unter 50 fallen, sonst solltest du mal zum Arzt,...

Antwort
von Goku17, 23

Dein BMI beträgt momentan 17,93 und das heißt du bist noch etwas untergewichtig da ein normalgewicht bei einem BMI von 18,5 beginnt dass heißt du darfst sogar etwas zunehmen😉

Kommentar von Pangaea ,

Der BMI von 18,5 als untere Grenze des Normalbereichs gilt für Erwachsene. Mit 15 ist man bei diesem BMI noch (knapp) normalgewichtig.

du darfst sogar etwas zunehmen

Ja, das stimmt.

Antwort
von LittleMistery, 11

Eher zu wenig. Die anderen labern nur Mist.

Antwort
von Healzlolrofl, 44

Entweder genau richtig oder sogar etwas zu wenig.

Antwort
von onidagori, 28

Es ist eher zu wenig. 

Antwort
von Lea269, 30

Wer sagt denn sowas???

Du wiegst eher zu wenig für die Größe und Dein Alter.

Kommentar von fabienneeli ,

eine Freundin meiner Mutter meinte das😟

Kommentar von Lea269 ,

Sorry,aber die spinnt!

Antwort
von Nieder97, 39

Nein das ist noch vollkommen in Ordnung lass dich auf so dummes geschwätz nicht ein

Antwort
von AgoodDay, 32

Auf keinen Fall!

Antwort
von Durge, 22

nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community