Frage von oOCreepyGirlOo, 15

Gewicht/zunahme/Probleme/?

Hay Leute ich mache jetzt schon seit gut.... 5 Monaten regelmäßig Sport und esse auch weniger (+Gesünder) und achte mehr drauf das ich nicht so viel süßkram esse. Nun habe ich mich nach langem auf die Waage getraut und ich wiege einfach mal viel mehr als vorher.... Ich habe aber optisch nicht zugenommen, eher das Gegenteil. Ich passe in Sachen die früher eng saßen. Aber so viel Muskeln kann ich doch nicht aufgebaut haben das ich plötzlich so viel mehr wiege :/ das macht mich schon ziemlich traurig irgendwie. Sport bestand aus: Skaten, Krafttraining und etwas Ausdauer. Habe auch regelmäßig meine Maße aufgeschrieben und da hat sich auch was getan. Ich bin verwirrt.

Antwort
von LLauraa, 5

Das liegt vllt daran dass sich dein fett was du vorher hattest, sich in Muskeln verwandelt haben und die wiegen ja auch etwas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten