hummeliii am 19.08.2009 um 19:58 Uhr
Nimmt man wenn man schwanger ist gleich am anfang zu oder erst etwas später?
also am anfang nehmen die meisten AB. durch das viele erbrechen. im 2 ten schwangeschafts drittel nimmt man dann zu und im letzten ist man dann kugelrund. wenn man untergewichtig ist sollte man schauen das man über 12 kilo zunimmt normalgewichtige sollten so zwischen 10-12 kilo zunehmen und übergewichtige sollten auf ihre figur achten und schauen das sie viel vitamine (obst, gemüse) zu sich nehmen und auf keinen fall für 2 leute essen. am besten nicht über 12 kilo kommen.
Zu Anfang der Schwangerschaft ist ein leichter Gewichtsverlust durchaus normal. Da solltest Du Dir keine Sorgen machen. Dein Gyn. kann Dich hier genau aufklären und wird auch eine Menge Lesestoff für Dich haben und hier fndest Du auch etwas: www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm
Bei mir begann das Zunehmen genau 10 Min. nach dem Machen ;-))) Es wurden dann 33 kg draus, die aber alle wieder weg sind.
meine tochter hat erst abgenommen und jetzt ende 5 monats nimmt sie langsam an gewicht zu
Während der ganzen 9 Monate ganz kontinuierlich.........

Ich habe anfangs sogar wegen der Übelkeit und der Abneigung gegen Süßigkeiten und ungesundem abgenommen. Ab dem 4. Monat nimmt man dann zu und merkt auch schon etwas.
Eigentlich nimmst Du in der gesamten Schwangerschft zu.

Kla nimmt man zu wen man ein 3 kilo baby im bauch hatt^^