Frage von mrsseji, 70

Gewicht?Zu schwer oder gut?

Hallo, also ich bin 15 jahre alt, bin 1.70 gross und wiege 63 kilo, sind das zu viel? oder sollte ich einbisschen abnehmen?

Antwort
von Translateme, 31

ferndiagnosen gibt es hier noch nicht.

wichtiger als gewicht ist der BMI. 

Antwort
von Sinacfm, 20

Ich bin auch 15 und 170 cm musst du eigentlich selber wissen, mit welchem Gewicht du dich wohl fühlst ich fühle mich mit 57kg gut und mir 68kg kriege ich atemprobleme.

Kommentar von mrsseji ,

Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Ich bin nicht übergewichtig und auch keine Salzstange.

Kommentar von Sinacfm ,

dann ist doch alles im grünen Bereich ☺

Antwort
von sabrinahusar, 9

du wiegst sogar zu wenig

Antwort
von spooky112, 24

Sobald du ausgewachsen bist, kannst du eine Faustregel anwenden.
Deine Körpergröße in cm (170) - Faktor 100 = Normalgewicht (70kg) d.h. du hast nahe Idealgewicht.

Antwort
von UnknownG7, 24

Zu viel ?! wie kommste dadrauf. Gewicht ist ok aber wuerde eher zunehmen , dass du5kg mehr auf den rippen hast

Antwort
von Sockenpirat, 18

nein dass passt so 

Antwort
von keulenman, 22

Du hast eigentlich das Idealgewicht!!!

Antwort
von schreiberhans, 12

besser ein bisschen zunehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten