Frage von luana2323, 87

Gewichtszunahme von NaCl Infusion?

Hi, habe vor kurzem eine NaCl Infusion bekommen und habe seit dem 1 Kilo zugenommen, obwohl ich weder weniger sport noch mehr gegessen habe. Wisst ihr wieso? Bitte um Antwort
Lg

Antwort
von Turbomann, 64

Bei einer Kochsalzlösung kann ich mir nicht vorstellen, dass du zunimmst.

Die Lösung wird irgendwann wieder ausgeschieden werden.

Kommentar von luana2323 ,

Kann es sein, dass der Körper die Lösung nicht gleich wieder ausscheidet?

Kommentar von Turbomann ,

Das macht der Körper von alleine und kann es sein, dass es dir nur um das eine Kilo geht?

Kommentar von luana2323 ,

Ich wollte es einfach nur wissen aber danke

Antwort
von josef788, 63

nacl ist salzwasser, also wasser mit salz. weil jetzt salz dem körper wasser entzieht 

Antwort
von BEKIIIR, 58

Hat sicher nichts mit NaCl zutun .. Was soll denn deiner Meinung nach dort drin sein was zur Gewichtszunahme führt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten