Frage von Philippmeyer, 34

Gewichtszunahme verhindern?

Hallo, ich habe mir beim Fußball das Sprunggelenk gebrochen und bin nun einige Zeit zum nichts tun verdammt. Leider esse ich sehr viel und reichhaltig, sodass sich bereits eine Fettschicht an meinem Bauch gebildet hat. Ich würde gerne verhindern dass ich fett werde aber ich kann mich beim Essen nicht so richtig beherrschen. Kennt da jemand einen Trick, um zu verhindern, dass ich völlig außer Form gerate?

Antwort
von fanzab, 21

Fällt mir schwer, da einen Tipp zu geben... ich kann mich leider auch nicht beherrschen beim essen. Aber eigentlich ist das doch auch gar nicht schlimm, du wirst es ja später wieder abtrainieren.

Antwort
von 9500E, 20

Ist doch egal wenn du ein bissl zunimmst. Ich würd einfach weiter essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community