Vor über 1 Monat habe ich meine Ernährung umgestellt, Esse und koche ohne Fett. Gemüse, Salat, manchmal Reis. Trinke nur Wasser oder manchmal Tee. Gehe 5 x wöchentlich zum Training. d.h. ca. 7-10 Std. sport. Seit dem werde ich aber immer wie schwerer und habe bereits über 5 kg zugenommen. Was mache ich falsch?

Beim Sport werden Muskeln aufgebaut. Muskeln sind schwerer als Fett. Um die Trainingsresultate besser einschätzen zu können, solltest Du besser eine Fettwaage benutzen.
Vermutlich nichts, Muskeln sind schwerer als Fett. Frag Deinen Spiegel.
Viel Sport ist nicht gleichbedeutend mit Gewichtsabnahme. Je nachdem welchen Sport du betreibst, baust du Muskeln auf. Muskeln aber sind schwer. Also: wenn du Muskeln aufbaust nimmst du auch an Gewicht zu. Du musst wissen, ob du Gewicht verlieren willst oder deinen Körper formen willst. Alleine auf Fett zu verzichten ist auch nicht ideal. Denn die eigentlichen Dickmacher sind auch die Kohlenhydrate danach, z.B. durch ein Stück Kuchen nach dem Essen. Denn durch sie öffnen sich deine Fettdepots und werden schneller aufgefüllt. Da du aber viel Sport machst darfst du auch nicht ganz auf sie verzichten um genug Energie zu haben. Am Besten nimmst du zum Mittagessen deinen Kohlenhydratbedarf zu dir. Die wichtigste Regel ist Fett nicht in Verbindung mit Kohlenhydraten zu sich zu nehmen. Bei mir hats auf jeden Fall funktioniert.

warst du schonmal beim arzt?vllt hat es etaws mit deiner schilddrüse zu tun und du hast ne unterfunktion.mach dich nicht verrückt und lass dich untersuchen und beraten.LG PATTYLICIOUS