gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

gewichtszunahme trotz sport?

gefragt von waschfrau am 04.09.2007 um 8:39 Uhr

habe in den letzten 3 monaten trotz regelmässigem sport(laufen)mindestens 3 mal pro woche ca 60 minuten 3-4 kg.zugenommen.sitzt alles an der taille und am bauch.ich esse echt kein bisschen mehr als vorher,halte mich bei süssem sogar oft zurück.kann es auch an meiner schlimmer gewordenen chronischen verstopfung liegen?wer weiss guten rat oder hat ähnliches problem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18242)