Frage von Extrawissen, 28

Gewichtszunahme Problem?

Nabend,

m, 20, 179cm, 57,7Kg, 1600KCal Grundbedarf, BMI 17,9 (Untergewicht), wie bekomme ich es hin auf Normalgewicht zu kommen?

Problem:

Ich kann nur unregelmäßig Nahrungaufnehmen, daher ist Muskelaufbau aussichtslos wie ich merkte, denn mehr Muskeln bedeuten mehr Verbrauch, wo ich also jetzt schon kaum Nahrung aufnehmen kann wäre das eher dumm zu tun (habs aber schon versucht gehabt, klappt nicht!).

Kann mir einer helfen bitte? :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WasGehtAbLeute, 18

Wie lange hast du den trainiert?? 

eig. müsste es klappen 

dann achte weniger auf deinen Ernährung - ess viel Kohlenhydrate,Süßigkeiten,  süße Getränke und fett - versuch unterschiedlich zu essen und jedes mal was kleines dazu z.b morgens mittags und abends ist du was und zwischen den Mahlzeiten Chips oder Schokolade oder sowas aber gewöhnt dich nicht so sehr daran sonst wirst du schnell übergewixhtig

Kommentar von Extrawissen ,

Glaub mir das mit dem Übergewicht wird bei mir nicht so schnell passieren :´D.

Ich hab schon 2 Jahre lang volle Power gegeben und versucht zu viel zu essen, aber das hat keinen Sinn, denn dadurch da sich mal auf 64 Kg bei einem KFAvon 7% war, also viel Muskelmasse hatte, hab ich immer mehr essen müssen, was ich neben icht tun kann, weil wir dauernd Essenslücken haben und zudem gesundes Essen vielzu teuer ist -.-

Kommentar von WasGehtAbLeute ,

Du musst nicht gesund essen um zuzunehmen aber ich würd sagen Versuch einfach dein Gewicht zu halten- zunehmen wird nachm richtigen Zeit kommen

Antwort
von skyberlin, 13

Farben essen: Obst, Gemüse, Salate, immer in unterschiedlichen Farben, das kann helfen!

Kommentar von Extrawissen ,

Okey, muss ich ausprobierern, aber das Geld lang nicht um dauern bunt zu essen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community