Frage von showtime16 07.08.2012

Gewichtszunahme nicht möglich?

• Antwort von schnucki65 07.08.2012

Lass das von einem Arzt abklären, die Spekulationen hier helfen dir nicht weiter . Bei dir kann es wieder was ganz anderes sein . LG

• Antwort von miyolein 07.08.2012

hey ich habe genau das selbe Problem .. bin auch fast 18 ..1.64 groß und wiege 53 kg ...also auch wenn das dumm klingt es nicht mehr all zuviele kalorienbomben ..ich hatte meine Oma mal darauf angesprochen und die hatte genau das selbe Problem und war sogar noch dünner...Problem ist halt mit 21 sagt man ist der Körper erst mal ausgereift..und bei vielen passiert es halt das man ab dem alter dann aufgeht wie ne bombe ..meine Oma hat inzwischen mehr als übergewicht... das heißt alles was du jetzt in dir rein stopfst wirst du erst.viel später sehen ... deswegen sei bitte vorsichtig und ess am besten viel Obst und Gemüse..und auch ganz wichtig ist der Sport damit deine Muskeln weiter trainiert sind glaub mir das wird sich alles später auswirken.. und klar sieht das mies aus wenn man so krasse Knochen hat im Büro aber überleg mal ..lieber so als 150kg und du passt nicht mal mehr in den Stuhl :)

• Antwort von stonyS89 07.08.2012

Vielleicht hast du ja auch eine Schilddrüsenüberfunktion oder etwas ähnliches! Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken!

• Antwort von Jackonion 07.08.2012

Einfach dem Körper mehr Energie zuführen als dein Grundumsatz ist und verbraucht.Guck auf was dein Organismus mehr anspricht Fett oder Zucker.

• Antwort von cubelikebmx 07.08.2012

Vielleicht solltest du besser mehr vielseitig essen als nur vielseitig;:

• Salat
    • Schweinefleisch
    • Pute
    • Obst
    • Gemüse
    • Fisch
    • usw.

LG: mario

• Antwort von showtime16 07.08.2012

ja aber zu welchen arzt? hausarzt?

• Antwort von eiermaier 07.08.2012

Sei froh drüber. Zunehmen wirst Du noch früh genug.

• Antwort von swagbaby100 07.08.2012

geh mal zum artzt :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!