Frage von FRECHDACHS1505, 49

Gewichtszunahme möglichst schnell?

Hey Liebe Com, Ich bin ca. 1,67 m groß und wiege momentan zwischen 47-48 Kg. Ich weiß, dass das zu wenig ist und möchte daher an Gewicht zulegen. Folgendes Problem: Immer wenn ich 2 Wochen viel esse und gerade anfange an Gewicht zuzulegen, wird mir für 2-3 Tage schlecht, sodass Ich kaum noch etwas essen kann. Dann starte Ich quasi jedesmal von vorne, was ziemlich deprimierend ist. Ich weiß nicht, woran das liegt. Beim Arzt war Ich schon, der hat aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, was Ich dagegen unternehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Vivibirne, 6

Iss mal nach dem plan:
Morgens 2 semmeln mlt belag oder 150g Haferflocken mit milch und obst
Snack 1: nüsse und banane
Mittags: selbstgebackene pizza dazu 1 glas milch
Dessert: nach wahl
Abends: Omelette mit käse dazu quark und Semmeln
Abendsnack: Studentenfutter
Trinken:
Milch
Shakes
Wenn du nicht essen kannst trink shakes aus Banane Haferflocken milch und Honig

Antwort
von auchmama, 24

Hat der Onkel Doktor auch mal Deinen Schilddrüse etwas genauer untersucht?

Eine Überfunktion Selbiger würde auch nicht zulassen, dass Dein Körper Speck ansetzt!

Also frag bitte nochmals bei Deinem Arzt nach und wenn der so gar nix findet, bleibt Dir wohl nur, Dich daran zu gewöhnen.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community