Mich würde interessieren wieviel man bis zur 22 Schwangerschaftswoche an Gewicht zulegen soll. Was ist normal?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du solltest keine Kilos zählen. Dein Frauenarzt wird ein Auge daruf haben, dass es weder zuviel noch zuwenig ist.. Nach der Schwangerschaft sei nicht ungeduldig... Die Schwangerschaft geht so lange, wie sie kommt. :-) Meien reundin hat sogar 26 Kilo zugenommen, was wirklich etwas viel ist - aber die auxch gnausoschnell wiedre abgenommen - und sie ist heute wieder ganz schlank!! Entspann Dich und genieß Deine Schwangerschaft!!!

Da gibt´s keine Richtlinie. Wichtig ist, dass du nicht abnimmst und dich gut fühlst!

Gesamte Schwangerschaft sagt man 8-12 kg und gegen ende der schwangerschaft nimmt frau mehr zu . Es ist individuell
sheela2011 am 27. Mai 2009 23:13 Mein Arzt sagte zu mir gegen Ende der Schwangerschft darf man 15 kg zugenommen haben.

Genau kann man das nicht sagen, ich schätze so 5 kg gelten als normal ( habe allerdings immer mehr zugenommen ).
Dein Frauenarzt sagt Dir sch wenn Du die Statistik " sprengst " ich habe mir oft einen Rüffel abholen müssen.
Hallo,Du müßtest ja jetzt so ca. 28 SSW sein.Ich bin jetzt auch in der 28. SSW und habe gute 12 Kilo zugenommen!Was sagt Deine Wage?