Vor über 1 Monat habe ich meine Ernährung umgestellt, Esse und koche ohne Fett. Gemüse, Salat, manchmal Reis. Trinke nur Wasser oder manchmal Tee. Gehe 5 x wöchentlich zum Training. d.h. ca. 7-10 Std. sport. Seit dem werde ich aber immer wie schwerer und habe bereits über 5 kg zugenommen. Was mache ich falsch?
Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch, weil Muskelmasse schwerer ist als Fett, wenn du regelmäßig trainierst baut sich Muskelmasse auf also nimmst du erstmal zu.
Falsch machst Du eigentlich nichts, wahrscheinlich ist´s aber die Sportart,die die Gewichtszunahme zu verantworten hat. Wie schon richtig beantwortet ist Muskelmasse eben schwerer als Fett. Hauptsache ist doch,daß man sich wohlfühlt und beweglich ist.

Wie schon erwähnt: du baust Muskeln auf!!!! Ist doch gut, Fett wech, Muskeln her :) War bei mir auch am Anfang so, wo ich viel Sport gemacht hatte, da dachte ich auch, dass ich was falsch mache, wenn ich immer ein wenig zunehme, sah dann aber meinen Waschbrettbauch schön geformt. LG