gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

64 

Gewichtszunahme ?

gefragt von Iisabella am 08.10.2007 um 12:27 Uhr

Vor über 1 Monat habe ich meine Ernährung umgestellt, Esse und koche ohne Fett. Gemüse, Salat, manchmal Reis. Trinke nur Wasser oder manchmal Tee. Gehe 5 x wöchentlich zum Training. d.h. ca. 7-10 Std. sport. Seit dem werde ich aber immer wie schwerer und habe bereits über 5 kg zugenommen. Was mache ich falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewichtszunahme (17)