Gewichtsverlust ohne Sport und Diät wie geht das und bin ich vielleicht krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Im Alter zwischen 9 bis hin zu 21 Jahren gibt es immer mal wieder kleine und große Wachstumsschübe und Hormon- sowie Kreislaufumstellungen die dazu führen können das man auf einmal rapide ab oder zu nimmt.

Ich wog zum Beispiel mit 12-13 um die 70 Kilo mit 1,55 - 1,65 cm, bekam dann aber mit 15-16 einen enormen Wachstumsschub sowie einen guten Stoffwechsel und wiege momentan mit 1,80cm genau so viel wie früher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindMyOwn
08.06.2016, 01:42

20

0

Also würde mal zum Arzt gehen. Es kann einfach sein, dass du weniger Streß hast und langsamer isst als früher, den das bläht. Aber 60 Kg ist echt wenig. Deswegen ab zum Arzt. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?