Frage von Aubamickyshinj, 67

Gewichtsverlust durch Ernährung gegen Akne (Mike Walden; Anna Mauch) NIE MEHR AKNE?

Hallo Leute ich will mir das Ebook Nie mehr Akne kaufen und jetzt frage ich mich ob bei der Ernährung genügend Kohlenhydrate und Kalorien enthalten sind, oder ob man total abmagert. Ich neige sowieso schon dazu, zu dünn zu sein. Außerdem mache ich kraftsport, will also Muskeln aufbauen. Lässt sich das miteinander vereinbaren? Wäre cool wenn da jemand Erfahrungen mit hätte, danke im Vorraus :) Liebe Grüber

Antwort
von user023948, 51

Eigentlich kommen ja Akne hauptsächlich von zu Fetter Ernährung! Also muss man ja eigentlich nur den Mist vom MC Doof weglassen und so... und genügend Trinken und Obst und Gemüse essen! Punkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten