Frage von DenebolaSim, 39

Gewichtsverlust , Ziele setzen?

Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Abnehmens. Wenn ich 1,65 m groß bin , 75 kg wiege , ist es schlimm?
Wär ich dann dünn oder noch fett

Antwort
von JoachimWalter, 16

Dünn wohl nicht, kommt auf den Körperbau an.

Antwort
von quietscheratsch, 25

Als Mann oder als Frau und in welchem Alter? ;)

Wenn Du schon nach ehrlichen Meinungen fragst.

Kommentar von DenebolaSim ,

als Mädchen , 15 Jahre alt und 1,65 m groß :)

Kommentar von quietscheratsch ,

Ok, dann bist Du etwas größer als ich ;)

Also ich sag mal so. Ich kenne mich mit 50 Kilo, da war ich sehr dürre. Ich kenne mich selbst auch mit 57/58 Kilo ... das war vollkommen ok und schlank. Ich habe mich nun lange nicht gewogen aber weiß, ich bin so bei um die 65 Kg auf 163 cm ... man wird ja älter ;) das ist noch ok, finde ich.

Die 75 Kg stelle ich mir jetzt nicht "fett" vor aber schon etwas fülliger, was nicht schlimm sein muss, wenn man sich nicht krampfhaft in Oberteile von XS quetscht und dann die Polster unten rausblubbern.

Wenn Du Dich damit wohl fühlst ist es ok, wenn nicht, dann mach was. Viel Trinken (vor dem Essen), event. schwimmen.

Fett würde ich das aber nicht nennen.

Kommentar von DenebolaSim ,

Vielen dank für die Interessante Antwort jetzt würde ich aber gerne wissen wie groß du bist 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten