Ich habe in den letzten Wochen Gewichtsschwankungen um die 3 Kilo, ich kann mir keine Erklärung dafür vorstellen? Ich fahre viel Rad und esse ganz normal, warum schwankt bloss mien gewicht so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gehe mal zum hausarzt und lass dich auch mit blutbild duchchecken evtl. findet man dann die ursache
Eigentlich ist es das Wasser im Körper, das kann Gewichtsschwankungen bis zu 3kg bewirken. Oder eben, dass du einmal vorher auf Klo warst und einmal nicht. xD

Vielleicht die Schilddrüse...Musste zum Arzt Blut abnehmen lassen.

das kann eventuell daran liegen, dass Du zuviel Flüssigkeit kumulierst. Gehe zum Arzt und lass Dich durchchecken.
Kommt drauf an wann du dich wiegst. Immer zur selben Tageszeit ist im Grunde Voraussetzung. Flüssigkeitsverlust etc. können hier unter anderem mit ausschlaggebend sein. Wäre auch interessant zu wissen, wieviel du wiegst. Bei 60 kg würde ich mir über solche Schwankungen eher Gedanken machen als bei 90 kg. Gibt viele Variablen. Müsstes mal nen Experten fragen.

Wenn man deine Intensität des Radfahren kennen würde, wäre dies ein möglicher Ansatzpunkt. Bei längern Touren mit entsprechender Intensiät sind Flüssigkeitsverluste von mehr als 3 Liter, entspricht 3 kg möglich.
das ist ganz normal. das hat jeder mensch. das hat mit dem wasserhaushalt, dem darminhalt und deinem essverhalten zu tun.

Bei Frauen nichts ungewöhnliches. Könnte an den Hormonen liegen...