Frage von JennaJJ, 26

Gewichtsschankungen, mache ich was falsch?

Hallo, seit knapp 1 1/2 Wochen habe ich meine komplette Ernährung umgestellt also keinen Süßkram und Fastfood usw. und habe anfangen Regelmäßig Sport zu treiben um Abzunehmen Ich wog 71kg, bin 15 und 165cm groß. Im Moment wiege ich 70kg obwohl ich gestern noch 68kg gewogen habe und das schwankt sich die ganze Zeit so, was ziemlich komisch ist. Ist das normal oder mache ich was falsch?

Antwort
von RangerMax, 5

Leicht Schwankung ist normal. War das eine vielleicht morgens und das andere abends oder nachdem Frühstück? Dann deswegen.

Antwort
von karhrin1001, 14

Hallo,
Ich würde nicht komplett auf den Süßkram verzichten. Iss ab und zu mal was Zuckerhaltiges, sonst könnte das so bleiben...
Lg und viel Erfolg !

Kommentar von JennaJJ ,

Oke gut danke :)

Antwort
von ShimizuChan, 11

Ja, das ist normal dass das gewicht schwankt. Wieg dich einfach nur 1x die Woche und das Problem ist gelöst :D Täglich wiegen macht eh nur unnötig verrückt und womöglich noch süchtig, also lass es gleich.

Kommentar von JennaJJ ,

Ok danke mach ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten