Frage von EmreTopuz, 30

Gewichtsproblem wie nehme ich mehr zu?

Hallo leute ich habe ein problem unzwar bin 1:75 cm. Groß und wiege nur 64 kg. Ich versuchte letzte zeit viel mehr zu essen (mehr schokolade ,brot, chips ect.) ich war sogar bei. Dr. Um meinen schildrüßewert zu kontrolliren,aber alles war normal. Der arzt sagte zu mir du muss einfach nur mehr essen. Ich bitte um gute ratschlage weil dieses gewichtsproblem mich sehr deprimiert. Bitte um hilfe. Lg. Emre

Antwort
von StudentCc, 12

64kg sind zum einen ein super Gewicht, aber wenn du dich unwohl fühlst ist ja deine Entscheidung.

Zunehmen ist so eine Sache, das geht natürlich mit Kraftsport, so nimmst du definiert und nicht pures Fett zu, aber natürlich auch mit Essen. Ich würde dir nur raten gesund zu essen und lieber auf Bananen oder andere Kalorienreiche Lebensmittel zurückzugreifen (Reis, Kartoffeln, Avocado, Nüsse) so nimmst du zu ohne deinen Körper zu schädigen und es wird langfristiger sein. Außerdem musst du, ebenso wie beim Abnehmen langsam zunehmen denn dein Körper braucht Zeit um sich umzustellen und auch die Fettverteilung braucht Zeit. Zuerst wird sich alles am Bauch usw. sammeln und dann in den nächsten 4-9 Monaten am Restlichen Körper gleichmäßig verteilen. LG 

Antwort
von UschLuhn, 14

??falls das witzig sein soll ? Ist es nicht! Das ist komplett normal

Kommentar von EmreTopuz ,

Ja ich will lieber so 75/80 wiegen. Es ist mir egal ob das normal gewicht ist od nicht sehe aus wie eine salzstange😫

Kommentar von UschLuhn ,

dann iss ungesund und viel und auch kein Sport, wenn das nichts hilft geh zum Arzt 

Antwort
von Pauline20, 15

Viele meinen das etwas dünnere ab 20 oder so zunehmen
Und dickere ab 20 abnehmen

Kommentar von EmreTopuz ,

Hm okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten