gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gewichtsproblem. please help.

gefragt von london20london20 am 08.11.2009 um 0:49 Uhr

Viele kennen das problem gewicht. Ich bin 160 cm groß und wiege 58 kg. ich esse auch sehr gern und ich weiß nicht was ich tun soll. ich würde gerne ca.50 kg wiegen. Kann mir vielelicht jemand gute tipps geben. Dass man sport machen soll und so was weiß ich ja. aber vielleicht kann mir ja jemand was sag,wo man da tricksn kann. dank =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

problem (1990)
Gewicht (1765)
schönheit (1289)