Frage von Josef5656, 138

Gewichtsproblem ältere Schwester?

Hallo(ich 15 Jahre männl.) meine ältere Schwester 19 war immer sehr sportlich und voll schlank(Bild) doch sie hat vor einen halben Jahr mit Sport aufgehört und liegt nur noch herum und stopft sich nur noch Fast Food und Cola Chips rein. Sie hat enorm viel zugenommen bis zu 25 Kilo und sie zieht noch öfter ihre alten Shirts an die nur noch bis zum Bauchnabel hochgehen an. Wenn sie sitzt quollt ihre Poritze raus und ihr Bauch hängt auf ihren Oberschenkel. Wenn ich mit ihr einkaufen gehe schauen sie alle an weil sie nur enge Shirts anziegt und ihr Bauch unten raushängt. Sie hat mich vor paar Tagen gefragt ob ich ihren Bauch masieren soll weil sie schmerzen hatte und alles schwabbelte hin unf her. Jede Bewegung ist eine Anstrengung für sie und wenn sie am Rücken liegt muss ich ihr hochhelfen und sie wird immer fetter und ihr gefällt es und sie will das ich ihren Bauch anfasse und massiere. Hab sie fotografiert und ihr den Unterschied gezeigt. Bitte um Ratschläge und Meinungen?

Antwort
von lipstick12, 75

Konfrontiere sie mit diesen zwei Bildern. Vielleicht öffnet ihr das die Augen.

Kommentar von Josef5656 ,

ihr ist das egal sie sagt nur sie will sich nicht mehr bewegen und stopft sich nur voll

Kommentar von lipstick12 ,

Ihr müsst die Ursache dafür finden wie es soweit kommen konnte.

Antwort
von Didi1735, 33

wie viel wiegt sie denn

Antwort
von Motorfliege, 68

Hat die damals beim Sport Supplemente genommen?

Kommentar von Josef5656 ,

nein

Kommentar von Motorfliege ,

Ich kann nur sagen, sie soll damit aufhören. Es wird später sehr ungemütlich. Versuch alles um sie davon abzukriegen. 

Kommentar von Josef5656 ,

mach ich auch aber sie sagt nur sie möchte sich nicht mehr bewegen und sie stopft sich nur noch mit Fast Food voll und wird immer fetter

Kommentar von Motorfliege ,

Ist sie zickig? Nicht Böse nehmen, aber vielleicht eine Therapie?

Kommentar von Josef5656 ,

nein sie ist nicht zickig aber sie regt sich oft auf wenn sie jeans anzieht die ihr nicht passen oder Shirts wo ihr Bauch raushängt

Kommentar von Motorfliege ,

"Ihr müsst die Ursache dafür finden wie es soweit kommen konnte."

Sie findet ihr Leben ist langweilig, mist, sie hat keine Freunde, sie hat keine Lust mehr auf nichts (das Gehirn hat ein Aussetzer) ....

Kommentar von Josef5656 ,

sie hat genug freunde doch sie hat überhaupt keine lust mehr auf sport und bewegung nur noch auf essen und herumliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten