Frage von Aadem0180, 67

Gewichtsfragr?

Ich binx1,17 cm und wiege 69 kg.Ist das Gewicht ok oder muss ich noch abnehmen?

Antwort
von MiriPsychadelia, 20

Du bist normalgewichtig. Nimm dann ab wenn du dich unwohl fühlst. Hier kann man dir nicht helfen das musst du entscheiden 

Antwort
von FlorentinF, 31

Also, wenn die Größe die du angegeben hast stimmt, bist du tatsächlich übergewichtig. Aber ich weiß natürlich nicht ob du viele Muskeln hast.

Kommentar von Diploma113324 ,

Keine Muskeln der Welt könnte ihn mit seiner Körpergröße auf 69kg machen haha

Antwort
von nasharan, 34

Ich gehe mal davon aus, dass Du 1,71m meinst. Da sind 69kg in Ordnung.

Kommentar von Aadem0180 ,

ich würd gern auf 65 kommen könntw ich das dann machen

Antwort
von potelux, 46

Bei einer Körpergröße von 1,17 cm würde ich als erstes beim Guinness Buch der Rekorde anrufen. Wobei du vermutlich nicht die Kraft hast überhaupt ein Telefon zu bedienen.

Kommentar von Aadem0180 ,

ich bin 1.71 hab mich verschrieben

Antwort
von AMDFX8320, 36

1,17? Naja im Endeffekt, kann dir BMI usw egal sein, du musst mit dir zufrieden sein. Wenn du sagt, du fühlst dich fett, dann nimm ab. Wenn du sagt: Ist ok so, dann lass es so :)

Ich bin halt 182cm und wiege 68. Bin aber kein Lauch, sind eig alles Muskeln :D

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Hahaha das sagen sie slle

Kommentar von AMDFX8320 ,

hehe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten