Gewichtsfrage: bin ich zu leicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn jemanden, der is so groß wie du und wiegt an die 50 kg. Und der hat wirklich ne gute Figur... also er is auch sehr schlank.. ich würde dir raten dass du vielleicht ein kleines bisschen zunehmen solltest.. aber es kommt natürlich auch drauf an ob du dich wohl fühlst und ob du gesund bist..

Aber ich denke mal dass es besser wäre, wenn du ein bisschen mehr wiegen würdest... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
23.03.2016, 21:15

Warum ratet ihr ihm alle zuzunehmen ???

Ratet ihm doch lieber mal, sich beim Arzt durchchecken zu lassen, ob sein Gewicht eine Krankheit als Ursache hat, und wenn nicht, dann ist es ihm nunmal angeboren so wenig zu wiegen, warum sollte man angeboreres Merkmal krampfhaft korrigieren ?

0
Kommentar von DeryaDeniz
23.03.2016, 21:31

Ich bin der gleichen Meinung wie fluffypuffy!!!!

0

Also das habe ich in der Schule bekommen ich hoffe es hilft ! ( es geht beim Gewicht um die Grösse nicht alter)( sry es hat einpaar striche ist in meinem Heft drin und es hat durchgedruckt) also ja du bist eindeutig zu leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaDeniz
23.03.2016, 20:58

Du solltest so ungefähr um 49-60 sein

0
Kommentar von Xboythehidden
23.03.2016, 20:59

Wenn er viel und gesund ist und Sport macht und keine Krankheiten hat und trotzdem nicht zunimmt, dann ist sein Gewicht einfach für ihn so vorgesehen.

Der BMI sind letztlich ja nur Durchschnittswerte

0
Kommentar von DeryaDeniz
23.03.2016, 21:00

Ok ich wollte ja nur helfen ich habe es in der Schule bekommen letzte Woche

0
Kommentar von Cs2002
23.03.2016, 21:12

ja danke :-)

0

Ist schon etwas wenig, aber wenn du ansonsten  gesund bist , würde ich mir keine großen Gedanken darüber machen, in dem Alter ändert sich das noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist schon sehr leicht... Ab 48 kg is glaub ich Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
23.03.2016, 20:58

Wenn er viel und gesund ist und Sport macht und keine Krankheiten hat und trotzdem nicht zunimmt, dann ist sein Gewicht einfach für ihn so vorgesehen.

Der BMI sind letztlich ja nur Durchschnittswerte

0
Kommentar von DeryaDeniz
23.03.2016, 21:01

Oh du musst das jetzt nicht unter jede Antwort schreiben ich glaube jeder hat es verstanden und du bist ja kein Arzt

0
Kommentar von DeryaDeniz
23.03.2016, 21:02

Ich meinte xboythehidden

0
Kommentar von DeryaDeniz
23.03.2016, 21:30

Ich glaube du hast null Ahnung du bist kein Arzt und ich bin mir 1000% sicher das LEHER/INEN mehr wissen ALS DU!

0

Das ist nicht zu leicht meine Schwester (12) ist auch ungefähr so groß und wiegt 42 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung