Gewichtsabnahme nach Schwangerschaft, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht denn deine Verdauung aus? Wurde mal Ultraschall deiner inneren Organe gemacht? Fühlst du dich schlapp oder müde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anim4everBteam
05.08.2016, 20:15

• Mit meiner Verdauung ist alles in Ordnung :D

• Nein, wurde er nicht. 

• Müde fühle ich mich nicht so, abgesehen von Abends, wo ich teilweise schon angefangen habe zu heulen, weil ich einfach nur schlafen wollte. 

0

Ich würde einen zweiten Arzt zu rate ziehen.
Vielelicht findet der etwas.

Oder du kontrollierts wie viele Kalorien du wirklich zu dir nimmst und schreibts alles mal auf. Manchmal trügt das Gefühl.
Vielleicht hast du jetzt als frischgebackene Mama so viel zu tun, dass du mehr Kalorien zu dir nehmen musst, weil du dich auch viel mehr bewegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anim4everBteam
05.08.2016, 20:13

Danke für deine Antwort! Dass ich mich zu viel bewege, kann natürlich sein.. aber irgendwann wird mir auch schlecht, wenn ich noch mehr essen muss. 

0

Wenn dein Arzt deiner Meinung nach zu blöd ist,um herauszufinden, was dir fehlt, solltest du dir einen anderen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?