Hallo :) Was denkt ihr ? wie viel kg kann man in 6 wochen ungefähr abnehmen (bei einer größe von 1.67 und 64kg ) ? Liebe Grüße:)

Bei gesunder Ernährungsumstellung und eine halbe stunde Joggen täglich, kannst du 3 - 9 Kilo in 6 Wochen abnehmen.
höchstens 6 pfund ein pfund pro woche mehr ist ungesund...mehr fürht meisten zum joho effekt
mit etwas bewegung, gesunder ernährung und geduld würd ich auch so zwischen und kg schätzen. kommt auch auf den typ drauf an...
Kommt drauf an, wie du abnehmen willst. Mit gezieltem Training und ausgewogener Ernährung wird sich auf der Waage nicht so viel tun, weil Muskelmasse aufgebaut wird. Aber der Figur sieht man nach sechs Wochen schon Erfolge an.
Willst du nur durch Kalorienreduktion (ohne mehr Bewegung) abnehmen, sind bei diesen Ausgangsdaten durchaus zwei bis drei Kilo machbar. Noch mehr geht durch drastische Abnehmmethoden, die jedoch deine Gesundheit schädigen und häufig zum Jojo-Effekt führen.
Mit einer entsprechenden Ernährungsberatung und einem guten Fitnesstraining wirst du es bestimmt auf 60kg schaffen. Ich hab mit dem personal training das ich in mein Profil geschrieben habe auch etwas 4 Kilos in der Zeit geschafft. Von einer Diät möchte ich Dir allerdings abraten!
Viel Erfolg

Hallo Kiki68, ich habe in vier Monaten 8 kg abgenommen.. Bin auch 1,67 und hatte 65 kg.. Halten tue ich das Gewicht durch Bewegung, viel Salat zum Mittag und viel Wasser trinken
Huhu Kiki! DH für deine Antwort.
Hi Maximus! Leider kommen die Kilos genau so schnell wieder!!!