Frage von Sunna1402, 143

Gewichtsabnahme- realistisch?

Hallo :-) Ich möchte gerne 54 kg wiegen, weil ich mich mit meinen 64,5 kg sehr unwohl fühle. (1,64m) Ich esse momentan täglich 1220 Kalorien, was mir auch komischer Weise völlig ausreicht. Davor habe ich eher so aus Langeweile gegessen.. :-D Außerdem mache ich 2 Mal die Woche Kraftsport, für den Muskelaufbau und gehe 2 Mal die Woche laufen. Meint ihr, dass eine vergleichbare Figur im Sommer entstehen könnte? (Jaa, es ist natürlich auch genetisch veranlagt. Ich meine von meiner Arbeit) Wie viel wiegt so ein Mädchen in etwa?

(Ich mache es, damit ich mich in meinem Körper wohlfühle und damit es mir gefällt. Es wird vielleicht welchen nicht gefallen, aber ich mag es :))

Ich bedanke mich für jede Antwort herzlich! (Bilder sind in den Kommentaren, hab sie nicht hinzugefügt bekommen :-D)

Antwort
von ShimizuChan, 71

1220 Kcal sind zu wenig (vor allem wenn du noch Sport machst), damit gerätst du in den Hungerstoffwechsel.

Kommentar von Sunna1402 ,

Wie viele ist angebracht?

Kommentar von ShimizuChan ,

Dein Grundumsatz (kannst du im Internet ausrechnen) + die beim Sport verbrannten Kalorien MINDESTENS.

Antwort
von aleynasm, 53

Das Mädchen auf dem Bild wiegt bestimmt wenig schau dir mal ihre Beine an
Bei einer Größe von 1,64 würde sie 43-45 kg wiegem oder so

Kommentar von ShimizuChan ,

Die hat doch kein starkes Untergewicht. Die haben eine schlanke, Sportliche Figur, beide. Und mit Sicherheit Normalgewicht.

Kommentar von aleynasm ,

Aber niemals 50kg Meine Schwester wiegt bei der Größe 50Kg und hat sichtlich dickere oberschenkel aber trotzdem schlank Und eine Freundin hat einfach dieselbe Figur und wiegt 45kg

Kommentar von ShimizuChan ,

Du hast doch aber keine Ahnung wie groß die Person auf dem Bild ist? 

Zudem können Körper gleich aussehen und trotzdem unterschiedlich viel wiegen, oder gleich viel wiegen und total unterschiedlich aussehen. Die Person auf dem Bild hat, wie gesagt, im leben kein starkes Untergewicht sondern eine gesunde, sehr sportliche Figur mit vielen Muskeln (Muskeln wiegen mehr als Fett, mal so am Rande)

Antwort
von Lina190, 32

Ich hab genau die gleichen Maße wie du :D wie alt bist du ?

Kommentar von Sunna1402 ,

Wie cool, 16, du? :-D

Kommentar von Lina190 ,

15 werde aber bald 16

Antwort
von Sunna1402, 46

Hier sind die Bilder :)

Antwort
von superna11, 50

Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von Sunna1402 ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community