Frage von MRX0301, 36

Gewichts reduzierung mit Yokebe?

Hallo Gemeinschaft, Ich bin ein Junge 16 und wiege 82 Kg und bin 172cm groß. Ich würde mal gerne eure Meinung wissen ob ich übergewichtig bin oder nicht.Jetzt zur eigentlichen frage Ich habe mir überlegt Yokebe zu mir zu nehemen damit eine gewichtreduzierung erfolgreich sein kann. Bekomme ich das überhaupt?? Und was ist eure Meinung??? Danke

Antwort
von Xdlol, 36

Erstens ne du bist nicht Übergewichtig du bist ja erst 16 man wächst bis 21 wenn du wächst dann verteilt sich Es besser im Bauch und Yokebe ist sinnlos da kann man am besten eine Woche hungern ich finde so Diät Drink sinnlos 1 kostet Geld und 2 eine Woche fast nix essen und Wasser trinken gleicher effekt wie solche Diät Drink aber günstiger als die blöden Drinks ☺ Hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort
von Bodybuilder1993, 33

So ein Zeug bringt nichts ernähre dich lieber gesund und treibe Sport !

Antwort
von xXCommanderXx, 33

Yokebe ist frei verkäuflich allerdings würde ich es NICHT weiterempfehlen! Meine Mutter hat damals nur dieses Pulver und 3liter wasser am tag zu sich genommen und nach 2wochen vllt 1kg abgenommen also ich empfehle es NICHT aber ich hab es selbst noch nie ausprobiert ich kann nur sagen was bei meiner mutter war... Viel Glück!

Kommentar von MRX0301 ,

mein bekannter benutzt es und hat in 3 Monaten 30 kilo abgenommem

Kommentar von xXCommanderXx ,

Dann erst mal herzlichen glückwunsch an deinen Bekannten aber ich kann dir nur sagen was ich bei meiner Mutter festgestellt habe.

Antwort
von Kreidler51, 34

Damit machst du nur die Firma reich aber dein Gewicht bleibt viele Bekannte von mir haben es probiert es hat aber nichts gebracht.

Antwort
von user023948, 24

Bringt nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community