Frage von MiroPen, 50

Gewichts frage ist das gut?

Hallo bin circa 1,70m und 74 kg schwer ist das viel zu viel oder hält sich das in grenzen ? Ich würde gern abnehmen circa auf 59 kg ist das zu wenig ??

Antwort
von Chicaa1992, 11

Du bist ganz leicht übergewichtig aber nicht dramatisch. 60-65 kg wäre optimal. Wenn du abnehmen möchtest trink viel wasser, keine süßen Getränke, esse vollkorn, obst und Gemüse. Und bewege dich täglich min. 30 min. Jede Art von bewegung hilft auch spazieren gehen

Antwort
von Heywasgehtyo, 23

Keine Ahnung bist du männlich oder weiblich? Wie alt bist du? Wie ist dein Körperbau bzw. Stoffwechseltyp?

Kommentar von MiroPen ,

Was ist denn ein Stoffwechseltyp

Antwort
von Gierschlund, 17

Dein Gewicht ist okay. Rein rechnerisch bist du leicht übergewichtig, aber so viel ist das nicht.

Antwort
von Arronax, 34

Also man kann das berechnen solltest mal im internet schauen aber denke so von der größe und gewicht sollte es passen

Kommentar von Alija1990 ,

Nein.  Es ist zu viel.

Kommentar von Gierschlund ,
Kommentar von MiroPen ,

Ach was heisst zu viel ... Ich finde mädchen die auf ihren Knochen laufen nicht sonderlich schön....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten