Frage von girl705, 7

Gewichts-Einschätzung?

Hey.:) Sind 68 bis 69 Kilogramm bei 164 cm zu viel? Und was wäre optimal? Was denkt ihr könnte ich bis Weihnachten (6 Wochen) abnehmen?Habt ihr Tipps, dass man eine Diät nicht nach 2-3 Tage wieder abbricht?

Antwort
von TaraWebster, 4

Bin genauso groß und wiege 62-63 und habe  damit eine normale Figure. Es kommt drauf an, Muskeln wiegen mehr als Fett. Zu dick würde ich nicht sagen, aber zu wenig auch nicht. Fange doch keine Diät an, sondern sage dir einfach das du ab jetzt besser darauf achtest was du ist und wie viel. Sport kann dabei auch eine Rolle spielen. Oder tausche ein Steak gegen Salat im Restaurant, so Kleinigkeiten zwischendurch helfen dir dabei. Aber vergiss nicht, wenn es lecker ist, dann iss einfach so viel du möchtest. Und über Weihnachten abnehmen kann funktionieren, je nach Familie, Feierlichkeiten,etc.... Bei mir würde es nicht klappen!

Antwort
von Helenaaa88, 2

Ich denke 55-65 kg sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten