Frage von Cherryberrylein, 69

Gewichtmit14?

Hey leute! Ich bin 14 jahre alt bin 173cm und wiege ca 55kg. Findet ihr das viel, wenig oder gut? 😊 Danje im Vorraus!

Antwort
von onyva, 35

das ist sehr wenig. so lang du nicht hungerst ist das ok. du steckst im wachstum. 

Antwort
von putzfee1, 13

Ziemlich wenig. Es dürften durchaus 10 kg mehr sein, damit wärst du immer noch schlank.

Kommentar von putzfee1 ,

Aber sag mal, willst du uns eigentlich veräppeln? Vor 8 Minuten warst du noch 13 Jahre alt, 1,70 m groß und hast 45 kg gewogen. https://www.gutefrage.net/frage/perfektes-gewicht-mit-13-jahren?foundIn=user-pro...

Was nun also?

Antwort
von Nordseefan, 45

Normal, aber im unteren Bereich

Kommentar von Cherryberrylein ,

Ok danke :)

Antwort
von BoddaBOB, 15

Naja ich weis nur das es bei 14-18 Jährigen so ist das man seine Größe -100 nehmen soll zB im meinen falle,ich bin 16, bin 183cm -100 sind 83 also 83 kg... Ich habe auf jedenfalls Untergewicht und wiege nur 50 kg xD

Scheiß Schilddrüsen Überfunktion xD

Antwort
von MrMuffin1, 33

Ist oke aber eher im unteren Bereich ;)

Antwort
von LeCux, 31

Einfach perfekt so wie es ist.

Kommentar von Cherryberrylein ,

Dankeschön für deine Antwort 😊

Antwort
von tlum00, 21

Normal👍😊📸

Kommentar von Cherryberrylein ,

Oke Danke 😊

Kommentar von tlum00 ,

gerne doch! 😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten